PC über HDMI an Fernseher - Tonproblem: Ton gleichzeitig über Monitor und Fernseher zu hören?

Dieses Thema PC über HDMI an Fernseher - Tonproblem: Ton gleichzeitig über Monitor und Fernseher zu hören? im Forum "Hardware" wurde erstellt von deb01, 25. Jan. 2011.

Thema: PC über HDMI an Fernseher - Tonproblem: Ton gleichzeitig über Monitor und Fernseher zu hören? Hallo, ich habe meinen PC über HDMI an meinen LCD-Fernseher angeschlossen. Anfangs hatte ich kein Bild auf dem...

  1. Hallo,

    ich habe meinen PC über HDMI an meinen LCD-Fernseher angeschlossen. Anfangs hatte ich kein Bild auf dem Fernseher ; dies gelang erst, als ich die Wiedergabe über beide Geräte (Monitor und Fernseher) einstellte.

    Nun blieb noch der Ton. Zuerst war dieser nur mit dem Monitor zu hören und nicht auf dem TV, obwohl auf beiden Geräten der Film zu sehen war. Als ich den Fernseher als Standardgerät für den Ton einstellte, war der Ton auf dem Fernseher - dafür aber nicht mehr auf dem Monitor.

    Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den Ton gleichzeitig über beide Geräte zu hören (Monitor und Fernseher)?

    Gruß
    Horst
     
  2. Hallo Horstg2,


    ist nur ne Idee, wenn du "Windowstaste+P" drückst und denn "Doppelt" auswählst, geht es denn?



    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

PC über HDMI an Fernseher - Tonproblem: Ton gleichzeitig über Monitor und Fernseher zu hören? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 Tablet, HDMI Übertragung klappt nicht mehr Windows 8 Forum 11. Dez. 2014
Asus Monitor über HDMI mit Laptop verbinden funktioniert nicht!! Windows 7 Forum 4. Juli 2014
Kein Buld u. kein Ton über Hdmi / Win 7 Windows XP Forum 4. Feb. 2012
Medion Touchscreen über HDMI = Bluescreen -.- Windows XP Forum 4. Feb. 2012
ton über hdmi während bildschirmschoner? Windows XP Forum 16. Okt. 2011