PCI-Eingabegerät

  • #1
S

Simallein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe in meinem Geräte Manager ein Gelbes Ausrufezeichen bei Andere Geräte - PCI-Eingabegerät. Treibersoftware aktualisieren bringt da nichts. Ich weiß auch gar nicht von was das sein sollte.
Bei meinem 2. Rechner habe ich das nun auch aber erst seitdem ich eine ATI 4850 Grafikkarte eingebaut habe.
 
  • #2
Welches BS hast du denn?? Hast du die neusten Treiber???

Gruß
Christian
 
  • #3
Hallo, also BS denke ich du meinst Betriebssystem? Da hätte ich das Win Vista 64bit, habe ich auch noch in der Signatur stehen. Treiber habe ich auch durch geschaut und soweit alles auf dem neuesten Stand
 
Thema:

PCI-Eingabegerät

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben