PCI-Eingabegerät

Dieses Thema PCI-Eingabegerät im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Simallein, 16. Dez. 2008.

Thema: PCI-Eingabegerät Hallo, ich habe in meinem Geräte Manager ein Gelbes Ausrufezeichen bei Andere Geräte - PCI-Eingabegerät....

  1. Hallo, ich habe in meinem Geräte Manager ein Gelbes Ausrufezeichen bei Andere Geräte - PCI-Eingabegerät. Treibersoftware aktualisieren bringt da nichts. Ich weiß auch gar nicht von was das sein sollte.
    Bei meinem 2. Rechner habe ich das nun auch aber erst seitdem ich eine ATI 4850 Grafikkarte eingebaut habe.
     
  2. Welches BS hast du denn?? Hast du die neusten Treiber???

    Gruß
    Christian
     
  3. Hallo, also BS denke ich du meinst Betriebssystem? Da hätte ich das Win Vista 64bit, habe ich auch noch in der Signatur stehen. Treiber habe ich auch durch geschaut und soweit alles auf dem neuesten Stand
     
  4. http://www.google.de/search?hl=de&a...p;q=PCI-Eingabegerät+Vista+64+bit&spell=1

    Da schont geschaut?