PCI Input Device..

  • #1
A

ACE010101

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Ort
Heringen ( Werra )
Hi!
Mir ist eben grade aufgefallen das ich im Taskmanager ein ausrufezeichen neben PCI input device stehen habe. Nun weiß ich aber überhaupt nicht was das ich, am PCI steckplatz habe ich nur die Soundkarte und die ist installiert. Wenn ich windows sage es soll im internet nach treibern suchen findet er keine. Was könnte das PCI input Device sein? Danke für die Hilfe.
 
  • #2
Das kann alles mögliche sein und hat nix mit Steckkkarten zu tun.

Gibt' s nen Chipsatztreiber für Vista?
 
  • #3
nö für mein mainboard hab ich noch nie chipsatztreiber gesehen. (außer es heißt bei ASrock CPU to AGP bridge und diese sind installiert)

EDIT: Problem halb gelöst: Ich hatte vergessen das meine Soundblaster live nen gameport hat. Der isses. hab aber keine Richtigen treiber für vista meint immer die treiber auf der cd sind zu alt und bei creative gibts keine Vista treiber...
 
  • #4
Von SIS gibt's den AGP-, IDE und USB-Treiber und die sind alle 3 ein Teil des Chipsatzes.

Wenn Vista keine Treiber mitbringt und Creative keine anbietet haste eben Pech gehabt ;)
 
  • #5
MrOrange schrieb:
Wenn Vista keine Treiber mitbringt und Creative keine anbietet haste eben Pech gehabt ;)

Ja besser kann man es nicht sagen :D
 
Thema:

PCI Input Device..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben