PCI Input Device..

Dieses Thema PCI Input Device.. im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von ACE010101, 18. Juni 2006.

Thema: PCI Input Device.. Hi! Mir ist eben grade aufgefallen das ich im Taskmanager ein ausrufezeichen neben PCI input device stehen habe. Nun...

  1. Hi!
    Mir ist eben grade aufgefallen das ich im Taskmanager ein ausrufezeichen neben PCI input device stehen habe. Nun weiß ich aber überhaupt nicht was das ich, am PCI steckplatz habe ich nur die Soundkarte und die ist installiert. Wenn ich windows sage es soll im internet nach treibern suchen findet er keine. Was könnte das PCI input Device sein? Danke für die Hilfe.
     
  2. Das kann alles mögliche sein und hat nix mit Steckkkarten zu tun.

    Gibt' s nen Chipsatztreiber für Vista?
     
  3. nö für mein mainboard hab ich noch nie chipsatztreiber gesehen. (außer es heißt bei ASrock CPU to AGP bridge und diese sind installiert)

    EDIT: Problem halb gelöst: Ich hatte vergessen das meine Soundblaster live nen gameport hat. Der isses. hab aber keine Richtigen treiber für vista meint immer die treiber auf der cd sind zu alt und bei creative gibts keine Vista treiber...
     
  4. Von SIS gibt's den AGP-, IDE und USB-Treiber und die sind alle 3 ein Teil des Chipsatzes.

    Wenn Vista keine Treiber mitbringt und Creative keine anbietet haste eben Pech gehabt ;)
     
  5. Ja besser kann man es nicht sagen :D
     
Die Seite wird geladen...

PCI Input Device.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
document.form.submit() vs. input type="submit" Windows XP Forum 16. Feb. 2008
nur zahlen in einem input feld Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Sep. 2007
HTML Input aktivieren bei Auswahl einer Checkbox Windows XP Forum 23. Nov. 2006
Input type="Image"... Windows XP Forum 27. Jan. 2006