per Script direkt in [HKEY_USERS] schreiben

Dieses Thema per Script direkt in [HKEY_USERS] schreiben im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Ezechiel666, 2. Okt. 2003.

Thema: per Script direkt in [HKEY_USERS] schreiben Hallo LeutZ, zuerst das Ziel der ganzen Aktion: möchte per Script oder Batch einen Schlüssel in der Regestry...

  1. Hallo LeutZ,

    zuerst das Ziel der ganzen Aktion:

    möchte per Script oder Batch einen Schlüssel in der Regestry direkt in [HKEY_USERS] anlegen... allerdings berichtet er mir immer, dass es aufgrund von berechtigung nicht möglich ist... weiß einer von euch was ich da tun könnte?

    per batch:

    REGEDIT4

    REG ADD HKEY_USERS\TEST

    Fehlermeldung --> ERROR: Falscher Parameter

    per script bin ich noch am tüfteln...

    :eek:

    GreeZ

    EzE
     
  2. Hi

    Interessante Sache. Obwohl ich selbst alle Berechtigungen bei dem SChlüssel habe kann ich dort auch keinen neuen Schlüssel anlegen.
    Dann wird MS da wohl was gegen haben.

    Gruß, Michael
     
  3. wie gesagt... ich habe domänen + lokal admin rechte... und hab nicht die befugnis darauf zuzugreifen...

    hmpf...

    in dem fall wohl keine lösung :-\
     
  4. Is ja logisch, dass du im [HKEY_USERS] nichts anlegen kannst. Dort drin stehen ja die aktiv geladenen User.
    Nimmt mich ja Wunder was du in diesem Key willst ...
     
Die Seite wird geladen...

per Script direkt in [HKEY_USERS] schreiben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Script in Firefox 24.0 nicht zu aktivieren Windows XP Forum 21. Okt. 2013
Firefox 23.0.1 Javascript verschwunden..... Web-Browser 30. Aug. 2013
VBScript Fehler bitte um Hilfe Windows XP Forum 18. Juni 2012
W7 64 Bit - JavaScript aktivieren ....Wie geht das ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Aug. 2009
Nullsoft Scriptable Install System (NSIS) ist "kaputt" Windows XP Forum 18. Mai 2009