performance

Dieses Thema performance im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von steffe, 4. Okt. 2002.

Thema: performance :( hallo leute! ich habe mich ein bisschen durch das forum durchgelesen und habe überall nur lob gehört! aber ich...

  1. :(
    hallo leute!
    ich habe mich ein bisschen durch das forum durchgelesen und habe überall nur lob gehört! aber ich bin nicht so ganz der meinung das es das super-giga-mega-tool ist! ausser ich mache etwas grundlegendes falsch, dass es bei mir bei der performance happert! ich finde die verzögerung beim bildaufbau schon recht störend im vergleich zu anderen tools (netop, netsupport)! obwohl wir ein 100er netz haben! wo kann ich noch was rausholen! ich habe begonnen mit der kompression mit den scan blocks! aber irgendwie keinen unterschied gemerkt! was rät ihr mir für einstellungen fürs lan??? danke! und vielleicht werde au ch ich no glücklich mit mrc!
    gruss steffe
     
  2. HAllo

    schau Dir mal den Artikel http://www.wintotal.de/artikel/dwrc1/dwrc1.php an.

    Meist ist eine falsche Einstellung die Folge.

    Ich habe PC Anywhere und Laplink als Vergleich rangezogen. Im WAN ist nichts schneller nach meiner Meinung.
     
  3. Netsupport kannst mit Dameware überhaupt nicht vergleichen, da hier dein Bildschirm auf die User übertragen wird und nicht umgekehrt. Ausserdem läuft das meistens in ner Art Schulungsraum mit abgekapselten Netzwerkkomponenten ohne den normalen Netzwerkverkehr. Das ist nur ne Schulungssoftware!
     
  4. Hallo,

    DameWare ist ein sog. LowCost-Tool und man darf nicht erwarten, für einen solch genial günstigen Preis die eilerlegende Wollmilchsau zu erhalten.
     
  5. Guten Abend,

    Ich habe das Problem, dass in meiner Bibliothek die 4 Ordner Bilder, Musik, Filme und Dokumente zwar da sind, aber sie sind so komisch transparent, was vorher nicht war. Das Problem trat auf, nachdem ich versucht hatte den Benutzernamen zu ändern, was mir aber misslang. Danach waren alle meine Ordner leer (Die Unterordner in diesen Hauptordnern), aber unter Eigenschaften voll. Dieses Problem habe ich wieder gelöst, aber es sind halt noch genau diese 4 "Hauptordner" der Bibliothek transparent, was mich sehr stört.

    Danke im vorraus.

    MfG Philipp
     
  6. Also meistens ist das so, wenn Ordner normalerweise versteckt sind, die aber einblenden lässt.
    Gib mal im Suchfeld über Start ein "Ordner" und wähle Ordneroptionen...
    Dort suchst du nun nach einer Einstellung "Versteckte Systemdateien einblenden" und machst das Häckchen weg.
    Nun sag uns mal ob die Ordner überhaupt noch zu sehen sind oder nicht?

    Danke
    ZotacGamer

    EDIT: Du kannst auch versuchen dein PC mit Hilfe von der Systemwiederherstellung zurückzustellen...
     
  7. Also, wenn ich das Häckchen da weg mache, dann sind die Ordner in der Bibliothek weg, aber ich kann, wenn ich gezielt auf "eigene Musik" etc. klicke auf alle Dateien zugreifen. Lediglich diese 4 Ordner sind dann weg. Soblad ich den Haken wieder rein mache, sind die 4 ordner wieder da, allerdings wieder so durchscheinend.
     
  8. dann musst du dein PC mit der Systemwiederherstellung auf das Datum zurücksetzen, bevor das Problem da war

    Falls du Hilfe dazu brauchst melde dich
     
  9. Das habe ich auch schon probiert, aber irgendwie hat das nichts gebracht. Das Problem habe ich jetzt auch schon was länger und inzwischen stört es mich doch. Trozdem danke. Hat sonst eventuell eine Idee?

    MfG Philipp
     
  10. ich denke du wirst einen neuen User anlegen müssen und den alten löschen...
     
Die Seite wird geladen...

performance - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spiele Performance Erfahrungen!? Windows 7 Forum 15. Jan. 2009
[Artikel] - Windows Performance Toolkit macht müdes Windows wieder munter Windows XP Forum 17. März 2013
Performance Probleme bei altem WinXP - Wo der Flaschenhals? Windows XP Forum 16. Dez. 2012
Was soll diese Seite sein??? :http://performance.vodafone.de/ups/ Sonstiges rund ums Internet 16. Jan. 2012
Basic Help: Netzwerk (Performance) Analyse? Windows XP Forum 26. Juli 2010