PHP -2 Formulare und Einträge wieder weg

  • #1
X

xeen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2001
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Also ich habe 2 Formulsre die nahezu gleich sind und in die gleiche DB eintragen.
Trage ich mit a ein sind alle Einträge weg, aber alle neuen von a werden gespeichert - beim formular b ist es genauso - habt ihr eine idee`?
 
  • #2
Hi

Eine MySQL DB?
Dann poste doch mal die MySQL queries. Benutzt du ein DELETE ?

Gruß, Michael
 
  • #3
$eintragen=INSERT INTO anzeigen (anz_datum,anz_name,anz_ort,anz_plz,anz_email,anz_page,anz_rubrik,anz_text,anz_chiff,ukat,premium) values('$anzdatum','$name','$ort','$plz','$email','$page','$rubrik','$text','$chiffre','$ukat','0');
mysql_query($eintragen,$link);


bei dem anderen ist es wenig anders - aber da fällt mir ein.. delete..
Ich benutzte eine Datei dir mir automatisch alle alten Einträge löscht, aber ich denke eher weniger das es daran liegt weil im prinzip wird ja alles genau gleich gemacht bei beiden dateien...
 
  • #4
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe bei einen neuen (gebrauchten) Rechner Windows 7 neu installiert. Nachdem ich ein paar Programme installiert habe, fing das System an, aus heiterem Himmel zu crashen - auch wenn ich abwesend bin. Es passiert sehr unregelmäßig.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 9f
BCP1: 00000003
BCP2: 866D4B58
BCP3: 82B30AE0
BCP4: 86CD0F20
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Danke im Voraus für Eure Hilfe,

Naty
 
Thema:

PHP -2 Formulare und Einträge wieder weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben