PHP anschauen

  • #1
P

passi1

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Mömbris
wie kann man PHP bearbeiten und anschauen ohne dass man HTML Code verwenden muss
ich kann den nämlich nicht
ich habe dieses SMF Forum mir herunter geladen und möchte es editieren.

kann mir da einer helfen

danke

passi1
 
  • #2
Ähm, du willst ins PHP-Programmieren einsteigen ohne Kenntnisse von HTML :eek: nu ei der daus, mutig :D

Möchtest du nur die Templates bearbeiten, so geht dies auch direkt im SMF-Board.

Möchtest du größere PHP-Funktionsänderungen vornehmen, solltest du dir einen Editor zulegen der PHP spricht, d.h. ein Editor der die PHP-Syntax kennt.

z.B. Eclipse =>

Jedenfalls wünsch ich dir, bei so einer Einstellung, viel Glück :D ;D


gruss conny
 
  • #4
@Eddie

Stimmt :-[ :p

Da ich selbst Dreamweaver nutze, sei mir diese Unachtsamkeit verziehen :'( ;D ;D

gruss conny
 
  • #5
das Eclipes oder so ist zu groß das sind doch 80 MB ich habe ISDN und nicht so viel Zeit mir das Runterzuladen
gibt es denn auch noch andere Programme die PHP anschauen und bearbeiten können?

danke

passi1
 
  • #6
Hi

Notepad
Direkt auf deinem Rechner :)

Gruß, Michael
 
  • #7
passi1 schrieb:
.... ich habe ISDN und nicht so viel Zeit mir das Runterzuladen ....

Für dein Vorhaben, das SMF-Board ohne HTML-Kenntnisse zu bearbeiten, wirst du noch viel mehr Zeit benötigen ;D ;D ;D
 
  • #8
danke für dei Tips

closed
 
Thema:

PHP anschauen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben