php offline angucken?

  • #1
P

plage

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
city 17
guten morgen zusammen,

gibt es irgendwas womit ich mir die PHP seiten,die ich erstellt habe auf meinem pc anzugucken?
ist ein bisschen bloed die immer auf den server hochladen zu müssen um sie zu testen :/
 
  • #3
alles klar,ich danke dir ;) werds mal ausprobieren :)
:D
 
  • #4
@Björn

Da ich kürzlich auch mal auf die Schnelle XAMPP installieren wollte, bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass das XAMPP Paket doch nicht so das Gelbe vom Ei ist.
Joshua kann davon auch ein Lied Singen ;)
Bei mir hat es sich jedenfalls so ausgewirkt, dass ich es wieder Deinstalliert habe, und wieder auf einzel Komponenten zurückgegriffen habe.
OK, kann natürlich sein, das ich bzw. Joshua ganz andere Anforderungen an die Testumgebung gestellt haben. ;)

gruss conny

btw. da der von dir angesprochene Installationsguide nun doch schon etwas Älteren Baujahrs ist, werde ich mal ein neues TUT zur Installation von Apache - PHP - MySQL verfassen.
Da ich gerade an einer Bastelanleitung für Apache und PHP von CD starten schreibe, kann ich das gleich mit schreiben. ;)
 
  • #5
Conny schrieb:
@Björn

Da ich kürzlich auch mal auf die Schnelle XAMPP installieren wollte, bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass das XAMPP Paket doch nicht so das Gelbe vom Ei ist.
Joshua kann davon auch ein Lied Singen ;)
Bei mir hat es sich jedenfalls so ausgewirkt, dass ich es wieder Deinstalliert habe, und wieder auf einzel Komponenten zurückgegriffen habe.
OK, kann natürlich sein, das ich bzw. Joshua ganz andere Anforderungen an die Testumgebung gestellt haben. ;)

Hi,

hhm, um ein paar php Seiten auszuprobieren reicht XAMPP doch :)
 
  • #6
PCDBjörn schrieb:
....
hhm, um ein paar php Seiten auszuprobieren reicht XAMPP doch :)

was von mir nicht bezweifelt wurde ;) ;)
 
Thema:

php offline angucken?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben