Piepton abschalten bei 3 Tastendruck

Dieses Thema Piepton abschalten bei 3 Tastendruck im Forum "Hardware" wurde erstellt von hösch, 16. Juli 2003.

Thema: Piepton abschalten bei 3 Tastendruck Hallo, ihr kennt den Piepton aus dem Rechner wenn man irgendwo hinklickt wo man nicht sollte oder drei Tasten...

  1. Hallo,

    ihr kennt den Piepton aus dem Rechner wenn man irgendwo hinklickt wo man nicht sollte oder drei Tasten gleichzeitig drückt.

    Wie kann ich das denn umstellen, dass der NICHT piept !

    Ich habe mal was gehört das man das in der Registry macht!

    Danke

    hösch
     
  2. ... und was hat das mit Hardware zu tun?

    Die Windows-Sounds kannst über die Systemsteurung einstellen, wo genau kommt auf Dein OS an.
     
  3. ...weiß ich auch nicht ;)

    ...aber mein OS ist 1.23 01/21/03 Win XP SP 1

    hösch
     
  4. heisst bei XP Sound und Multimedia oder so ähnlich. Weiss ich grad nich genau, sitz an nem W2k-Rechner.
     
  5. Habe es gefunden! :)
    Bei XP heíßt das ganze Sounds und Audiogeräte.
    Also nochmal zum mitschreiben.

    Systemsteuerung
    Sounds und Audiogeräte
    Gerätelautstärke/Erweitert
    PC-Lautsprecher/Ton aus

    Ich habe aber auch schon PC`s gesehen die haben diesen besagten PC-Lautsprecher gar nicht zur Auswahl obwohl er integriert ist.

    hösch
     
  6. Geht zwar auch hab ich aber nicht gemeint, aber Du warst schon richtig!

    Du kannst dort jedem Ereignis eine beleibigen Ton zuweisen.
     
Die Seite wird geladen...

Piepton abschalten bei 3 Tastendruck - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pieptöne abschalten Windows XP Forum 26. Juli 2005
Piepton beim Starten Hardware 9. Jan. 2008
Hardwareproblem- 8 Pieptöne Windows XP Forum 8. März 2006
[PROB!]kein booten, kein bild, piepton/pause/piepton usw... Treiber & BIOS / UEFI 3. Mai 2005
Piepton unter Windows2000 Windows XP Forum 1. März 2005