Piepton abschalten bei 3 Tastendruck

  • #1
H

hösch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ihr kennt den Piepton aus dem Rechner wenn man irgendwo hinklickt wo man nicht sollte oder drei Tasten gleichzeitig drückt.

Wie kann ich das denn umstellen, dass der NICHT piept !

Ich habe mal was gehört das man das in der Registry macht!

Danke

hösch
 
  • #2
... und was hat das mit Hardware zu tun?

Die Windows-Sounds kannst über die Systemsteurung einstellen, wo genau kommt auf Dein OS an.
 
  • #3
...weiß ich auch nicht ;)

...aber mein OS ist 1.23 01/21/03 Win XP SP 1

hösch
 
  • #4
heisst bei XP Sound und Multimedia oder so ähnlich. Weiss ich grad nich genau, sitz an nem W2k-Rechner.
 
  • #5
Habe es gefunden! :)
Bei XP heíßt das ganze Sounds und Audiogeräte.
Also nochmal zum mitschreiben.

Systemsteuerung
Sounds und Audiogeräte
Gerätelautstärke/Erweitert
PC-Lautsprecher/Ton aus

Ich habe aber auch schon PC`s gesehen die haben diesen besagten PC-Lautsprecher gar nicht zur Auswahl obwohl er integriert ist.

hösch
 
  • #6
Geht zwar auch hab ich aber nicht gemeint, aber Du warst schon richtig!

Du kannst dort jedem Ereignis eine beleibigen Ton zuweisen.
 
Thema:

Piepton abschalten bei 3 Tastendruck

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben