Pinnacle Pctv macht unter Win2k probs

Dieses Thema Pinnacle Pctv macht unter Win2k probs im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spejbel, 3. Sep. 2003.

Thema: Pinnacle Pctv macht unter Win2k probs sers hab mir gestern die PCTV von Pinnacle gekauft und wollte sie gleich mal testen - pustekuchen!...

  1. sers

    hab mir gestern die PCTV von Pinnacle gekauft und wollte sie gleich mal testen - pustekuchen!
    treiberinstallation ging wunderbar, auch die software lässt sich installieren
    aber beim hochfahren schmiert die software ab und im test besteht sie nichtmal den ersten
    schlussfolgerung: software is scheiße! ;) *spass*
    habs bestimmt 5x mal versucht und jedesmal dasselbe

    kann mir jemand helfen???

    mein Fernseh-system:
    AMD k6-2 550MHz
    Elsa Erazor II
    328 MB RAM
    40 GB HDD
    Gigabyte Mainboard GA-5AA
    ESS Soundkarte
    PCTV TV-karte
    OS: Win2k Sp4 mit allen aktuellen updates
     
  2. Was hast Du für eine Softwareversion?
    Auf der Homepage gibt es die 5.5., wenn Du PCTV Rave hast.

    CU
    Micha
     
  3. hab die version 5.5
    aber eben haben die mir von pinnacle gesagt es läge an der CPU
    ich könne nur die software 4.x oder älter nehmen

    weis einer von euch wo ich die herbekomme?
    weil auf der cd is auch nur die version 5.5 drauf
     
  4. thx
    nur damit sagt er mir die karte wäre nicht angeschlossen bzw. installiert :(

    es ist zum kotzen mit neuer hardware...
     
  5. das software problem sieht so aus:

    http://pinnaclede.custhelp.com/cgi-bin/pinnaclede.cfg/php/enduser/fattach_get.php?p_sid=3xoJStSg&p_id=030903-000323&p_tbl=1&p_created=1062597202

    für alle die dem link nicht folgen wollen:
    Das PCTV Gerät wird bereits verwendet oder ist nicht angeschlossen. Bitte schliessen sie die Hardware an und versuchen sie es erneut.
    Belegt ein anderes programm (Studio, PCTV Radio oder PCTV Twain Treiber) das Gerät, schließen sie es bitte vorher.

    *Link korrigiert*
     
Die Seite wird geladen...

Pinnacle Pctv macht unter Win2k probs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7und Pinnacle PCTV 310i Windows XP Forum 3. Jan. 2010
[Vorstellung] - Pinnacle Systems PCTV Dual DVB-T Diversity Stick Windows XP Forum 8. März 2007
[Vorstellung] - Überall-TV mit USB-Receiver und Notebook - Pinnacle PCTV Sat Pro Windows XP Forum 9. Nov. 2006
Pinnacle PCTV Pro Bildprobleme Windows XP Forum 2. Juli 2006
Pinnacle pctv Windows XP Forum 20. Jan. 2006