Pioneer DVR K15 & Toshiba Sattelite M30

  • #1
A

alecs2005

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo habe mir eine Pioneer DVR-K15 zugelegt und diesen in mein Toshiba Notebook eingebaut, jedoch bekomm ich schon vor dem Booten, das heißt wenn das BIOS geladen wird, die Fehlermeldung :

system Error 0203: Failure IDE #2

hat jemand einen Vorschlag was ich machen kann ?

Toshiba schiebt es auf das Laufwerk und ich soll ein Firmware-update durchführen, was ich auch getan hab, jedoch ohne erfolg.

Aber unter Windows funktioniert das Laufwerk, hat aber keinen DMA.
BIOS Sattelite Version = 1.6
FIRMWARE DVR-K15 = 1.11
 
  • #2
nun ganz ehrlich wenn ich mir ein neuteil zulege und noch mall ein firmware update machen muss würde ich diesen teil nehmen und unverzuglich zurück geben es langt schohn volkommen das wir beta tester für windows sind dieverse teile solten ausgereift auf den markt geworfen werden


viel spass meld dich wieder
 
Thema:

Pioneer DVR K15 & Toshiba Sattelite M30

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben