Pixma MP780 schwarz - weiss drucken

Dieses Thema Pixma MP780 schwarz - weiss drucken im Forum "Hardware" wurde erstellt von The Gunner, 24. März 2007.

Thema: Pixma MP780 schwarz - weiss drucken Hallo, ich habe einen Canon Pixma MP780. Nun ist der blaue Farbbehälter leer. Jetzt kann ich plötzlich nicht mehr...

  1. Hallo,

    ich habe einen Canon Pixma MP780. Nun ist der blaue Farbbehälter leer. Jetzt kann ich plötzlich nicht mehr schwarz - weiss drucken und faxe empfangen obwohl, dass ja keine Farbe braucht.

    Kann man da etwas einstellen?
     
  2. Leider nein, um den Druckern in Betrieb zu nehmen, Obwohl nur S/W gedruckt werden, muß man auch die Farbpatronen erneuern.
     
  3. Ich habe aber einmal gelesen, dass das mit einem Trick möglich sei. Geht da wirklich nichts?
     
  4. Das stimmt schon, aber das war auch vor x Jahren wo es ging, mit den neuen Drucker ist es nicht mehr möglich.
     
  5. Naja, der MP780 ist auch nicht mehr der neuste Drucker. Also mit dem MP780 gehts nimmer?
     
Die Seite wird geladen...

Pixma MP780 schwarz - weiss drucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Canon Pixma ip4600 installiert auf XP im Netzwerk KEINE Ansteuerung von Windos 7 möglich Hardware 3. März 2010
[GELÖST] Win7 erkennt Canon Pixma ip4600 nicht Hardware 31. Aug. 2009
Printserver LogiLink PS0002 und Canon Pixma iP 4600 Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Canon Pixma iP4500 druckt nicht die Farbe Cyan Hardware 25. Apr. 2010