Pixma MP780 schwarz - weiss drucken

  • #1
T

The Gunner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Canon Pixma MP780. Nun ist der blaue Farbbehälter leer. Jetzt kann ich plötzlich nicht mehr schwarz - weiss drucken und faxe empfangen obwohl, dass ja keine Farbe braucht.

Kann man da etwas einstellen?
 
  • #2
Leider nein, um den Druckern in Betrieb zu nehmen, Obwohl nur S/W gedruckt werden, muß man auch die Farbpatronen erneuern.
 
  • #3
Ich habe aber einmal gelesen, dass das mit einem Trick möglich sei. Geht da wirklich nichts?
 
  • #4
Das stimmt schon, aber das war auch vor x Jahren wo es ging, mit den neuen Drucker ist es nicht mehr möglich.
 
  • #5
Naja, der MP780 ist auch nicht mehr der neuste Drucker. Also mit dem MP780 gehts nimmer?
 
Thema:

Pixma MP780 schwarz - weiss drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben