Plötzlich Neustart bei UT2004

Dieses Thema Plötzlich Neustart bei UT2004 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Naraya, 18. Juli 2006.

Thema: Plötzlich Neustart bei UT2004 Hi leute. Hab mir einen Kleinen neuen Rechner zusammengeschraubt, Is ein Scaleo C von Siemens. Hab einen P4 2,8GHz...

  1. Hi leute.
    Hab mir einen Kleinen neuen Rechner zusammengeschraubt,
    Is ein Scaleo C von Siemens. Hab einen P4 2,8GHz HT, drin 1Gb RAM im DaulchannelMode, ne X850GTO, Samsung SATA Plate und XPPro
    Mein Prob ist, wenn ich UT2004 starte, dann kannn ich zwar mich in den Menüs raumbewegen, aber wenn ich ein spiel starte, dann läuft das nich mal ne Minute, Bild bleit ganz kurz stehen und dann Neustart.
    Das gleiche passiert auch bei Empire at War, na ner längeren Zeit.
    Komisch is nuur Oblivion und Earth2160 laufen stabil, hatte zuerst Angst, das Graka zu viel Strom aus dem Netzteil zieht oder CPU, aber Oblivion is ja mehr als hunrig im Vergleich zu UT2004.
    Hoffe einer von euch kann mir helfen.
     
  2. Schalte mal unter Arbeitsplatz->Eigenschaften->Erweitert->Starten und Wiederherstellen die Option Automatisch Neustarten aus und poste dann mal die Fehlermeldung beim nächsten Absturz...
     
  3. Ok hab ich gemacht, kommt aber keine Fehlermeldung, sondern nur Bluescreen und dann geht nix mehr.
     
  4. Und was steht auf dem Bluescreen??
     
  5. Auf dem Bleuscreen steht nix, da is einfach nur blue. mehr nich.
    Kommt keine Fehlermeldung.
     
  6. Hi

    Hast du noch das Originalnetzteil aus dem Scaleo drin? Wenn du einige Teile ausgetauscht haben solltest wie z.B. Grafikkarte kann es sein dass es unterdimensioniert ist.
    Bei Markencomputern sind die recht knapp kalkuliert.

    Gruß, Michael
     
  7. Und warum läuft Oblivion und Earth 2160 dann stabil???
    Die beiden Spiele ziehen ja wohl mehr als UT2004 oder???
    Wenn meine Graka oder CPU zu wenig Saft bekommen, dann muss doch bei 3dMark doch das gleiche passieren oder??
    das muss ich mal ausprobieren.
     
  8. OK hab gerade die Trial Version von 3DMark durchlaufen lassen und meine Rechner startet nicht neu.
    Also bei Oblivion, Earth 2160 und 3DMark läuft meine Kiste stabil, also bei den anspruchvollen Dingen, und bei den nich so krassen sachen, funzt es nicht oder was?! ???
    Das versteht ich einfach nicht, was haben den UT2004 und Star Wars EaW gemeinsam, was die anderen nicht haben, sind das eine OpenGl Spiele und die anderen Direct3D oder is das Schwachsinn??
     
Die Seite wird geladen...

Plötzlich Neustart bei UT2004 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP Tablet PC Edition verlangt nach Neustart plötzlich Aktivierung Windows XP Forum 24. Dez. 2013
Ratlos(1), plötzlicher Neustart im lokalen Netz! Hardware 18. Dez. 2005
Ratlos, plötzlicher Neustart im lokalen Netz! Windows 95-2000 16. Dez. 2005
Plötzliche Neustarts Hardware 22. Aug. 2004
Brauche Rat wegen plötzliche Auflösungsänderung bei Neustart.. Windows XP Forum 8. März 2003