Plötzlich Neustart bei UT2004

  • #1
N

Naraya

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Hi leute.
Hab mir einen Kleinen neuen Rechner zusammengeschraubt,
Is ein Scaleo C von Siemens. Hab einen P4 2,8GHz HT, drin 1Gb RAM im DaulchannelMode, ne X850GTO, Samsung SATA Plate und XPPro
Mein Prob ist, wenn ich UT2004 starte, dann kannn ich zwar mich in den Menüs raumbewegen, aber wenn ich ein spiel starte, dann läuft das nich mal ne Minute, Bild bleit ganz kurz stehen und dann Neustart.
Das gleiche passiert auch bei Empire at War, na ner längeren Zeit.
Komisch is nuur Oblivion und Earth2160 laufen stabil, hatte zuerst Angst, das Graka zu viel Strom aus dem Netzteil zieht oder CPU, aber Oblivion is ja mehr als hunrig im Vergleich zu UT2004.
Hoffe einer von euch kann mir helfen.
 
  • #2
Schalte mal unter Arbeitsplatz->Eigenschaften->Erweitert->Starten und Wiederherstellen die Option Automatisch Neustarten aus und poste dann mal die Fehlermeldung beim nächsten Absturz...
 
  • #3
Ok hab ich gemacht, kommt aber keine Fehlermeldung, sondern nur Bluescreen und dann geht nix mehr.
 
  • #4
Und was steht auf dem Bluescreen??
 
  • #5
Auf dem Bleuscreen steht nix, da is einfach nur blue. mehr nich.
Kommt keine Fehlermeldung.
 
  • #6
Hi

Hast du noch das Originalnetzteil aus dem Scaleo drin? Wenn du einige Teile ausgetauscht haben solltest wie z.B. Grafikkarte kann es sein dass es unterdimensioniert ist.
Bei Markencomputern sind die recht knapp kalkuliert.

Gruß, Michael
 
  • #7
Und warum läuft Oblivion und Earth 2160 dann stabil???
Die beiden Spiele ziehen ja wohl mehr als UT2004 oder???
Wenn meine Graka oder CPU zu wenig Saft bekommen, dann muss doch bei 3dMark doch das gleiche passieren oder??
das muss ich mal ausprobieren.
 
  • #8
OK hab gerade die Trial Version von 3DMark durchlaufen lassen und meine Rechner startet nicht neu.
Also bei Oblivion, Earth 2160 und 3DMark läuft meine Kiste stabil, also bei den anspruchvollen Dingen, und bei den nich so krassen sachen, funzt es nicht oder was?! ???
Das versteht ich einfach nicht, was haben den UT2004 und Star Wars EaW gemeinsam, was die anderen nicht haben, sind das eine OpenGl Spiele und die anderen Direct3D oder is das Schwachsinn??
 
Thema:

Plötzlich Neustart bei UT2004

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben