"PnP BIOS Extension - Code 19"...

Dieses Thema "PnP BIOS Extension - Code 19"... im Forum "Hardware" wurde erstellt von hit123, 6. Juni 2005.

Thema: "PnP BIOS Extension - Code 19"... Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem, im Geräte-Manager (Windows XP Pro) wird PnP BIOS Extension mit einem...

  1. Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem, im Geräte-Manager (Windows XP Pro) wird PnP BIOS Extension mit einem Ausrufezeichen markiert. Unter Gerätestatus steht dann:

    Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19).

    Was kann ich gegen diesen Fehler tun (Treiber neuinstallieren, falls ja welchen? Chipsatz...)? Kann es auch ein IRQ-Fehler sein (hatte ich bisher noch nicht)?

    Hardware:    MAINBOARD: Asus P4P800SE
                      RAM: Infineon Orig. PC2100 1024MB
                      SOUND: Audigy 2 ZS (Slot 5)
                      RAID: Medley SI0680 (Slot 2)
                      DVB-S: Terratec Cinergy 1200 (Slot 3)
                      NETZ: Realtek RTL8139 (Slot 4)
                      GPU: Asus V9999GE/TD
     
  2. Läuft der PC denn sonst einwandfrei?
     
  3. Eigentlich ja, ich habe inzwischen herausgefunden, dass das Problem irgendwie mit den Daemon Tools zusammenhängt, die ich vor Ewigkeiten installiert und deinstalliert habe.
     
  4. habe das gleiche problem aber bei mir läuft das net einwandfrei :(

    nur im abgeicherten modus
     
  5. Das sind wahrscheinlich korrupte Filtertreiber
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=495

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

"PnP BIOS Extension - Code 19"... - Ähnliche Themen

Forum Datum
pnp bios extension Windows XP Forum 10. Sep. 2006
PnP BIOS Extension Treiber & BIOS / UEFI 16. Juli 2005
HDD auf einmal verschwunden !!! BIOS Extension Windows XP Forum 8. Apr. 2005
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016