pnp-software enumerator

Dieses Thema pnp-software enumerator im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Tommy72, 3. Jan. 2006.

Thema: pnp-software enumerator hi @ all, erst einmal allen ein gesundes neues! so, nun zu meinem prob. bei mir steht unter systemgeräte 4x der...

  1. hi @ all,

    erst einmal allen ein gesundes neues!
    so, nun zu meinem prob.
    bei mir steht unter systemgeräte 4x der eintrag pnp-software enumerator.
    dadurch gibt es probleme da auch verschiedene treiber geladen werden.
    leider kann man ihn aber nicht einfach so löschen da die se funktion nicht zur verfügung steht.

    kann jemand helfen?
    danke !!!!
    Tommy

    verschoben von Audio, Video und Brennen
     
  2. Hat das jetzt mit Audio, Video oder Brennen zu tun?
     
  3. es hat mit audio zu tun.
    fakt ist, dass einmal der eintrag da sein muss, aber er ist bei mir leider 4x vorhanden und da gibt´s halt probleme.
     
  4. Würde sagen, ist eher ein Treiberproblem. Versuch mal die zu viel sind zu deinstallieren
     
  5. @swimmi

    habe ich doch schon alles versucht.....
    aber wie gesagt der liebe pnp software enumerator der ja vorhanden sein muss ist drei mal zu viel da und lässt sich auch nicht deinstallieren....
     
  6. Hi

    ich glaube Du hast da etwas nicht ganz verstanden.

    Schwimmi hat mit Sicherheit gemeint,
    Du sollst nicht den Enumerator versuchen zu löschen sondern die Treiber die zuviel auf
    dem System sind.
    Versuch es mal damit:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=34&id=1772

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

pnp-software enumerator - Ähnliche Themen

Forum Datum
PnP-Softwaregeräte-Enumerator, CD/DVD Laufwerke ohne Treiber Windows XP Forum 1. Mai 2006
pnp softwaregeräte enumerator Windows XP Forum 27. Nov. 2007