pnp-software enumerator

  • #1
T

Tommy72

Guest
hi @ all,

erst einmal allen ein gesundes neues!
so, nun zu meinem prob.
bei mir steht unter systemgeräte 4x der eintrag pnp-software enumerator.
dadurch gibt es probleme da auch verschiedene treiber geladen werden.
leider kann man ihn aber nicht einfach so löschen da die se funktion nicht zur verfügung steht.

kann jemand helfen?
danke !!!!
Tommy

verschoben von Audio, Video und Brennen
 
  • #2
Hat das jetzt mit Audio, Video oder Brennen zu tun?
 
  • #3
es hat mit audio zu tun.
fakt ist, dass einmal der eintrag da sein muss, aber er ist bei mir leider 4x vorhanden und da gibt´s halt probleme.
 
  • #4
Würde sagen, ist eher ein Treiberproblem. Versuch mal die zu viel sind zu deinstallieren
 
  • #5
@swimmi

habe ich doch schon alles versucht.....
aber wie gesagt der liebe pnp software enumerator der ja vorhanden sein muss ist drei mal zu viel da und lässt sich auch nicht deinstallieren....
 
  • #6
Hi

ich glaube Du hast da etwas nicht ganz verstanden.

Schwimmi hat mit Sicherheit gemeint,
Du sollst nicht den Enumerator versuchen zu löschen sondern die Treiber die zuviel auf
dem System sind.
Versuch es mal damit:


Greetz
 
Thema:

pnp-software enumerator

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben