Pocket-PC? Handheld? PDA?

Dieses Thema Pocket-PC? Handheld? PDA? im Forum "Hardware" wurde erstellt von 660207, 1. Feb. 2007.

Thema: Pocket-PC? Handheld? PDA? Hallo, kann mich mal einer über die Unterschiede von mobilen PCs aufklären? Womit lässt sich am meisten anfangen?...

  1. Hallo,

    kann mich mal einer über die Unterschiede von mobilen PCs aufklären?
    Womit lässt sich am meisten anfangen? Was bietet die größte Speicherkapazität?
    Welche Produkte sind empfehlenswert
     
  2. Ja, danke. Die Artikel kannte ich bereits. Der Unterschied zwischen einem PDA und Pocket PC ist mir nach wie vor noch nicht klar.[br][br]Erstellt am: 04.02.07 um 14:38:12[hr][br]Quatsch, was ich schrieb! Pocket PC und Palm meinte ich :|
     
  3. In erster Linie das Betriebssystem, also Windows Mobile/CE oder PalmOS.
    Ansonnsten besteht da kein grosser Unterschied.
    Mal abgsehen davon, dass PalmOS bei mir nicht halbsoviel rumstress wie Windows Mobile 2005.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Pocket-PC? Handheld? PDA? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Synchronisierung zw. Outlook und Pocket-PC Windows XP Forum 15. Nov. 2005