Port freischalten bei Zyxel Prestige 650H-E

Dieses Thema Port freischalten bei Zyxel Prestige 650H-E im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von SPU9, 16. Jan. 2004.

Thema: Port freischalten bei Zyxel Prestige 650H-E Hey Ich habe nun endlich einen neuen Router (Zyxel Prestige 650H-E). Er funktioniert , leider jedoch möchjte ich...

  1. Hey

    Ich habe nun endlich einen neuen Router (Zyxel Prestige 650H-E).
    Er funktioniert , leider jedoch möchjte ich noch den Port 28002 freischalten.
    Denn ihn benötige ich um einen Gameserver für RealmWars hosten zu können.

    Ich finde aber nirgends Einstellungen in denen man oben genanntes verändern könnte.

    Im Handbuch steht auch nur Zeugs von SUA/Nat-Server (das ist das einzigste bei dem man einen Anfangs/End-Port Einstellen kann.Muss aber das falsche sein da es damit nicht geht.

    Also meine Frage:
    Könnt ihr mir heldfen, und sagen wo ich diesen Port freischalten kann?

    Danke (für mich als n00b ist das nicht einfach...:)

    SPU9
     
  2. Hier mal eine Anleitung für emule und deinen Router.
    Die Ports musst du anpassen an dein Problem.

     
  3. Hey THX für die schnelle Antwort.

    Meine Frage trotzdem noch:
    5. deine Rechner IP Adresse eingeben wo das Programm läuft.

    Wie lautet meine IP ? Bei den Eigenschaften meiner Verbindung steht IP Adresse automatisch beziehen. Und die IP die ich eingebe um auf den Router zuzugreifen ist ja die des Routers...

    Wie/Wo finde ich meine IP ?
     
  4. Du musst eine feste IP auf deinem Rechner einstellen da du sonst keine Ports Forwarden kannst !
    Kleines Beispiel:

    Dein Router hat 192.168.0.1
    Dann sollte dein Rechner die gleiche IP habe, ausser an der letzten Stelle.
    Dort eine Zahl zwischen 2 und 199 wählen.
    Als Subnet stellst du 255.255.255.0 ein und bei Standardgateway und DNS Server kommt die IP des Routers rein.
     
  5. wenn ich bei meiner lan-verbindung eine ip angebe
    dann klappt das mit der verbindung nicht mehr (hab also kein internetzugang)

    wenn ich dann wieder automatischipadresse beziehen mache dann geht alles wieder


    in dem handbuch des routers steht eben auch drinnen man soll ip automatisch beziehen...

    wie soll das gehen
     
Die Seite wird geladen...

Port freischalten bei Zyxel Prestige 650H-E - Ähnliche Themen

Forum Datum
Freischalten von Adressen u. Ports unter WinroutePro 4.2.0 Windows XP Forum 18. Jan. 2007
LANCOM 1811 Wireless DSL Ports freischalten Hardware 3. Jan. 2007
Sitecom Wl114, Portfreischalten Windows XP Forum 5. Feb. 2006
silver crest router ports freischalten Netzwerk 25. Okt. 2005
Kann keine Ports freischalten!! Hilfe !! Netzwerk 26. Juni 2005