prob mit computer an fernsehen

  • #1
X

xJuniorX

Guest
hi leutz,
hoffe mir kann jemand helfen. :)
Hab ne Radeon 9600xt. diese hab ich über den 7pin Ausgang von der Grafikarte mit nem Adapterstück auf coaxial. Bild kommt einwandfrei an aber leider nur in schwarz-weiß. Hab schon neue treiber versucht (catalyst).
Danke für eure Hilfe.
 
  • #2
Bist Du sicher, dass die Einstellungen für den TV-Out bzw. Bildschirm richtig gesetzt hast ?
Ich habe früher auch meinen Laptop an den Fernseher angeschlossen,
da hatte ich das gleiche Problemchen.

Hast Du auch schon einen anderen Ausgang für Bild benutzt als den 7 PIN ?
Taucht da das Problem nicht auf ??
 
  • #3
hab ja keinen anderen ausgang dran als den 7 pin den monitoranschluss und den für nen tft. und in der software hab ich so ziehmlich alles schon versucht. leider ohne erfolg.
 
  • #4
hmm,
das mit dem Ausgang habe ich schlicht nicht gewusst.
Ich habe nur eine Radeon 7000, die hat eine gelbe TV out Cinch Buchse.

Nur mal zur Verständigung, ob wir von dem gleichen sprechen.
Wenn ich auf meinen Desktop die Eigenschaften des Bildschirms einstelle, kann ich unter Einstellungen, Erweitert, Anzeige wählen ob ich einen Monitor oder ein TV habe.

Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du TV eingestellt, und hast trotzdem ein schwarz weisses Bild. Stimmt das ? Gibt es da vielleicht bei Dir noch eine Einstellung Pal oder NTSC ?

Gruss
 
  • #5
Ja die einstellung hab ich eingeschaltet sonst hab ich kein Siganl auf dem Ausgang bzw nur schwarzes Bild. Hab das mit dem Pal bzw NTSC auch schon versucht aber da ändert sich nix an den Farben.

Kann das vieleicht sein das ich bei dem Adapterstück irgendwelche verluste habe die daran Schuld sein können?
 
  • #6
naja scheint als gäbs keine antworten mehr dann könnt ihr den threat schließen.
mfg
 
Thema:

prob mit computer an fernsehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben