Probl. mit Drucker unter Vista Ultimate

  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
Hallo

Ich habe den Drucker Epsonstylus Photo R300,nun war ich auf der seite bei Epson und habe mir die Treiber und Software runtergeladen(ist nicht viel wie bei XP) und install.
Es erkennt den drucker und auch lesegerät vom drucker funktioniert, aber Drucken will er nicht habe alles versucht.
Bei drucker selbst habe ich im Menü eine testseite zu befehl gegeben un dhat gedruckt.
Aber über USB geht es nicht obwohl es Vista erkennt.
Hat jemand von euch eine Lösung??

Danke im voraus


get2easy ::)
 
  • #2
wie bist du denn beim installieren vorgegangen? die reihenfolge der einzelnen schritte? ist der drucker unter drucker zu finden? ist er im gerätemanager (usb-geräte)? ist er standarddrucker?
 
  • #3
Reihenfolge der einzelnen schritte habe ich befolgt,Drucker ist als Standard definiert.Im geräte manager ist ein ausrufezeichen beim USB Druckunterstützung!!!


gruss
..........

get2easy
 
  • #4
Danke hat sich erledigt,habe versucht das Vista den Treiber Update macht und hat geklappt und der drucker geht,danke VISTA und Win-Total

Danke
gruss
...............


get2easy
 
Thema:

Probl. mit Drucker unter Vista Ultimate

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben