Probl. mit Drucker unter Vista Ultimate

Dieses Thema Probl. mit Drucker unter Vista Ultimate im Forum "Hardware" wurde erstellt von get2easy, 16. Dez. 2007.

Thema: Probl. mit Drucker unter Vista Ultimate Hallo Ich habe den Drucker Epsonstylus Photo R300,nun war ich auf der seite bei Epson und habe mir die Treiber und...

  1. Hallo

    Ich habe den Drucker Epsonstylus Photo R300,nun war ich auf der seite bei Epson und habe mir die Treiber und Software runtergeladen(ist nicht viel wie bei XP) und install.
    Es erkennt den drucker und auch lesegerät vom drucker funktioniert, aber Drucken will er nicht habe alles versucht.
    Bei drucker selbst habe ich im Menü eine testseite zu befehl gegeben un dhat gedruckt.
    Aber über USB geht es nicht obwohl es Vista erkennt.
    Hat jemand von euch eine Lösung??

    Danke im voraus


    get2easy ::)
     
  2. wie bist du denn beim installieren vorgegangen? die reihenfolge der einzelnen schritte? ist der drucker unter drucker zu finden? ist er im gerätemanager (usb-geräte)? ist er standarddrucker?
     
  3. Reihenfolge der einzelnen schritte habe ich befolgt,Drucker ist als Standard definiert.Im geräte manager ist ein ausrufezeichen beim USB Druckunterstützung!!!


    gruss
    ..........

    get2easy
     
  4. Danke hat sich erledigt,habe versucht das Vista den Treiber Update macht und hat geklappt und der drucker geht,danke VISTA und Win-Total

    Danke
    gruss
    ...............


    get2easy
     
Die Seite wird geladen...

Probl. mit Drucker unter Vista Ultimate - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerproblem Netzwerk 23. Jan. 2016
Druckerprobleme Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Druckerprobleme mit VirtualMode XP unter Windows 7 64 Bit! Windows 7 Forum 16. Juli 2014
Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hardware 26. Mai 2014
Panasonic Drucker geht nicht ! Kompatibilitätsprobleme ?! Win XP Windows XP Forum 8. Aug. 2013