Problem: AUS TIGER TV (ASUSTeK LNA Tiger Hybrid TV Treiber)

  • #1
R

roadrunna

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen HP Pavillion a.6150.de , darin ist eine tv karte eingebaut.

auf der HP Seite finde ich die treiber dazu: Original ASUSTeK LNA Tiger Hybrid TV Tuner-Treiber,

bei der installation kommt aber leider die meldung: Presione "SI" para ...... und dann wenn ich auch ja clicke, irgendwas mit actuli... und dann zum schluss steht: su sisteme no tiene los requsitos......

meine tv karte geht im media center leider auch nicht

hab ihr vllt ne Lösung für mich?

danke
Boris
 
  • #2
Könnte mir denken das heißt dass kein Gerät erkannt wurde aber man bräuchte die genaue Übersetzung. Hast du schon im Kompatibilitätsmodus ausprobiert?

Hab jetzt durch diesen Treiber gefunden.

Was sagt denn außerdem der Gerätemanager?
 
  • #3
im gerätemanager passt alles,

aber ich hab leider kein bild im media center,

hab jetzt deine vorschläge versucht, leider nicht funktioniert, versteh ich nicht..

bei der install. meint er das mein computer nicht die mindestanforderungen für eine install erfüllt, halt auf spanisch !?
 
  • #4
o_O

Ist das Spanish.. ich mein das System ist aber sonst auf Deutsch oder?

Weil ohne Fehlermedlung ist das ne such nach der Nadel im Heuhaufen, also wenn es nicht möglich ist den Installer deutsch oder english bei zu bringen bitte die genau fehlermeldung posten und nicht... weil... viel.... ..fangen ;)
Am besten wäre gleich eine übersetzung per google oder so.
 
Thema:

Problem: AUS TIGER TV (ASUSTeK LNA Tiger Hybrid TV Treiber)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben