Problem bei der Grafik mit ATI 9800 Pro

  • #1
M

marcolrnz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
ROSTOCK
:( Hallo

Habe die ATI 9800 Pro grafik karte. Habe einen Arbeitsspeicher von ca. 1200 MB und pentium 4.

Netzgerät erzeugt 5300 Watt


Habe mein PC so gut wie möglich gemacht. Wollte jetzt Flat Out Spielen (das mag mein Kind 2 Jahre ). Kurz nach spiel beginn bleibt das spiel stehen und geht nicht weiter. Was fehlt noch meinen PC bzw. wie muß ich meinen PC oder die grafik karte einstellen damit mir nicht das spiel abstürtzt??

Bitte um hilfe
 
  • #3
Sorry 530 Watt eine null zu viel.

Wie bringe ich windows auf den neusten stand?
 
  • #4
ach so win XP SP2
 
  • #5
marcolrnz schrieb:
Sorry 530 Watt eine null zu viel.

Wie bringe ich windows auf den neusten stand?

die 530 W Eingangsleistung glaube ich sofort, nur leider sagt es nichts darüber aus, wieviel Ampere auf den einzelnen Leitungen ( +12V, +5V, +3,3V ) herauskommt........ :p ::) ?:)
 
  • #6
du sagt gerade wie viel leistung die verschiedenen leitungen haben. woran sehe ich an der leitung wie viel strom sie weiter gibt?

oder führen alle die bei festplatte und laufwerk und grafikkarte alle gleich strom?
 
  • #7
1. besorge dir die neuesten Treiber für deine Grafikkarte.


2. schau nach, ob du das Service Pack von Windows drauf hast (rechte maustaste auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften
 
  • #8
Habe Treiber neu runtergeladen.

Könnte das Rennen sauber Fahren, sogar die zweite anfahrtmit allen autos hat sie sauber geschaft. biß ich von spiel ins menü wollte. das ist er wieder hängen geblieben. Was kann ich noch machen?

Wie bekomme ich heraus was die ideale einstellung für die grafikkarte im system ist?
 
  • #10
es passiert ja nicht nur bei flat out sondern algemein bei pc spielen. bei den sims usw auch. wo steckt das probelm? :-\
 
  • #11
hast du denn das SP2 auf deinem Rechner???

Also ich geh jetzt schlafen. sorry. mus morgen zur schule.

Ich werd mal kollegen fragen!!!

Also bis morgen!!!
 
  • #12
ja habe SP 2 auf meinen rechner
 
  • #13
gut. ich werd dein problem einigen kollegen von mir schildern, die etwas mehr ahnung haben als ich.
 
Thema:

Problem bei der Grafik mit ATI 9800 Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben