Problem bei der Grafik mit ATI 9800 Pro

Dieses Thema Problem bei der Grafik mit ATI 9800 Pro im Forum "Hardware" wurde erstellt von marcolrnz, 7. Nov. 2005.

Thema: Problem bei der Grafik mit ATI 9800 Pro :( Hallo Habe die ATI 9800 Pro grafik karte. Habe einen Arbeitsspeicher von ca. 1200 MB und pentium 4. Netzgerät...

  1. :( Hallo

    Habe die ATI 9800 Pro grafik karte. Habe einen Arbeitsspeicher von ca. 1200 MB und pentium 4.

    Netzgerät erzeugt 5300 Watt


    Habe mein PC so gut wie möglich gemacht. Wollte jetzt Flat Out Spielen (das mag mein Kind 2 Jahre ). Kurz nach spiel beginn bleibt das spiel stehen und geht nicht weiter. Was fehlt noch meinen PC bzw. wie muß ich meinen PC oder die grafik karte einstellen damit mir nicht das spiel abstürtzt??

    Bitte um hilfe
     
  2. das netzteil will ich sehn ...

    laut http://arstechnica.com/reviews/games/flatout.ars sollte dein system eigentlich ausreichen, vielleicht mal das game patchen und windows aufn neuesten stand bringen.

    welche windows benutzt du? sp?
     
  3. Sorry 530 Watt eine null zu viel.

    Wie bringe ich windows auf den neusten stand?
     
  4. ach so win XP SP2
     
  5. die 530 W Eingangsleistung glaube ich sofort, nur leider sagt es nichts darüber aus, wieviel Ampere auf den einzelnen Leitungen ( +12V, +5V, +3,3V ) herauskommt........ :p ::) ?:)
     
  6. du sagt gerade wie viel leistung die verschiedenen leitungen haben. woran sehe ich an der leitung wie viel strom sie weiter gibt?

    oder führen alle die bei festplatte und laufwerk und grafikkarte alle gleich strom?
     
  7. 1. besorge dir die neuesten Treiber für deine Grafikkarte.
    www.ati.de

    2. schau nach, ob du das Service Pack von Windows drauf hast (rechte maustaste auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften
     
  8. Habe Treiber neu runtergeladen.

    Könnte das Rennen sauber Fahren, sogar die zweite anfahrtmit allen autos hat sie sauber geschaft. biß ich von spiel ins menü wollte. das ist er wieder hängen geblieben. Was kann ich noch machen?

    Wie bekomme ich heraus was die ideale einstellung für die grafikkarte im system ist?
     
  9. es passiert ja nicht nur bei flat out sondern algemein bei pc spielen. bei den sims usw auch. wo steckt das probelm? :-\
     
Die Seite wird geladen...

Problem bei der Grafik mit ATI 9800 Pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit grafikkarte Windows 7 Forum 6. Jan. 2015
Grafikkarte und 2. Monitor = Problem Hardware 18. Jan. 2014
HILFE: schwarzer hintgerund beim anmeldebildschrim und grafik treiber probleme :) Windows 7 Forum 26. Sep. 2011
--Problem mit Standard vga Grafikkarte-- Windows 7 Forum 2. Sep. 2011
Problem mit Grafiktreiber ATI Radeon 9600 und Aero Hardware 25. Aug. 2011