Problem beim der Internet einwahl

  • #1
X

xman86

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe mal ein Problem mit meinem Modem. Nach der Neuinstallation von meinem Windows XP funktioniert mein Modem nich mehr. Es handelt sich um ein internes Modem der Firma Smart Link. Ich habe den Treiber auf der Homepage von Smart Link runtergeladen und ihn installiert. Das Modem wird auch vom Betriebssystem erkannt. Doch beim Einwählen gibt es komische Geräusche von sich und es kann keine Verbindung mit dem Internet herstellen. Es muss an irgendwelchen Einstellungen des Modems liegen. Am Telefonanschluss liegt es nicht, da ein Freizeichen vorhanden ist.
Hat jemand eine Idee und kann mir weiter helfen?

MFG
 
  • #2
Mal in den Modemoptionen schauen ob Vor dem Wählen auf Freizeichen warten aktiv ist ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
ja der Haken ist drin!

mfg
 
  • #4
Dann mach den mal raus ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #5
habe immer noch das selbe Problem! :'(

mfg
 
Thema:

Problem beim der Internet einwahl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben