Problem - Kein Explorer mehr

  • #1
P

Peoples

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Mädels,

bevor ich anfange rumzujammern, möchte ich mich erstma vorstellen (weil neu)

also: Hi ich bin neu ;)

So damit haben wir der Etikette genüge getan und kommen zu meinem Anliegen.

Also ich habe ein ziemlich großes Problem. UNd zwar, wenn ich Vista (32 Bit) starte, bekomme ich keinen Explorer mehr, d.H. ich habe nur noch einen schwarzen Desktop ohne alles, nur die Maus ist noch da. Das wäre alles kein Problem, wenn ich wenigstens den TaskManager aufrufen könnte, aber es geht nichts mehr, gar nichts. Ich hab auch bereits einen Wiederherstellungspunkt versucht, und danach einen anderen, ohne erfolg. Auch Abgesicherter Modus ist nicht drin, da hab ich komischerweise nur die Software für mein Grafiktablett, die am linken Bildschirmrand immer eingeklappt ist. Ansonsten ist nichts möglich. Bin echt am ende mit meinem Latein.. :(

ICh würd mich echt freuen, wenn Ihr mir helfen könnt weil die Platte auf dem das BS ist verdammt wichtig ist und ich nicht schonwieder alle Daten sichern möchte. (bin des formatierens müde da ich momentan alle 3 monate 1 mal formatiere)
 
  • #3
mache ich aus hardwaregründen. sobald nue hardware im pc ist, wird einmal formatiert, damit ich sicher sein kann, das keine alten treiber die neue hardware beeinflussen, sollten sie nicht vernünftig deinstalliert worden seien.[br][br]Erstellt am: 05.08.09 um 13:09:05
[br]ich merk schon die beteiligung hier ist für die Katz -.- vergesst es einfach ich Formatiere.
 
  • #5
Da sucht man hier antworten und was bekommt man? Dumme sprüche und klugscheißerei von Admins. anstatt mal ne objektive meinung abzugeben über den fall, wird man noch zurechtgewiesen. jetzt versteh ich warum alle von meinen leuten sagen das das hier nen schäbiges Forum ist. Von Euch kann man nix erwarten. Echt schade. Kann geclosed werden. und tut euch keinen zwang an mich zu bannen.
 
  • #6
kieler schrieb:
da ich momentan alle 3 monate 1 mal formatiere

Darf man fragen warum?
... ist natürlich jetzt auch nicht das Thema gewesen :) !

Aber, ... @Peoples , du musst schon zugeben dass das Formatieren in 3 Monatsabständen doch ziemlich
ungewöhnlich ist !?
Da du wohl nicht die nötige Geduld besitzt um aus Fehlern zu lernen, denke ich mal, dass du deinen PC
besser zu einem Fachmann bringst! Anscheinend bist du mit der Materie vollkommen überfordert !

Gruß
Tom
 
  • #7
Bevor mein PC zu einem Fachmann kommt stehen die Twin-Towers wieder. LoL Nein nersthaft ich hab schon Sau viel ahnung von der materie aber dieses verkackte Problem lässt sich nicht lösen. Hab jetzt Formatiert und die alte Festplatte gleich ausgewechselt (6 Jahre alt) weil hat mir immer wieder Probleme gemacht.
 
Thema:

Problem - Kein Explorer mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben