Problem mit 2,5" Festplatte und externem Gehäuse

Dieses Thema Problem mit 2,5" Festplatte und externem Gehäuse im Forum "Hardware" wurde erstellt von Floyd, 8. Juni 2005.

Thema: Problem mit 2,5" Festplatte und externem Gehäuse Hallo ich habe hier eine 2,5 Festplatte von Fujitsu liegen. Ich habe sie in einem externen gehjäuse von Transcend,...

  1. Hallo

    ich habe hier eine 2,5 Festplatte von Fujitsu liegen. Ich habe sie in einem externen gehjäuse von Transcend, dem Store Jet eingebaut und über usb angeschlossen.

    Laut Transcend wird unter IWn 2k/XP das Gerät automatisch erkannt und installiert. Leider komt jedoch die Fehlermeldung das das Gerät nicht installiert werden kann. Im Geräte manager steht bei dem Status des Gerätes, Das das Gerätnicht gestartet werden kann.

    Ich habe schon mit Transcend telefoniert und die haben auch keine Lösung.

    Baue ich die Festplatte über einen Adapter direkt an den IDE Port an, wird sie erkannt undi ch kann darauf zugreifen. Nur über das externe Gehäuse klappt es nicht.
    Ich habe auch schon ein Gehäuse eines anderen Herstellers getestet, das wird gar nicht erkannt.
    Habt ihr einen rat fürmich?
     
  2. Wie ist die Platte den gejumpert und welches BS setzt du denn ein ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Meist liegt es an der Stromversorgung - wenn kein Extra-Netzteil für das Gehäuse da ist..........
     
  4. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,82656.msg437805.html#msg437805

    Bitte auch mal hier lesen......
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit 2,5" Festplatte und externem Gehäuse - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Festplatten Problem Windows 7 Forum 24. Aug. 2015
Neue Festplatte geklont, jetzt macht Win7 Probleme Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
AHCI-Modus Treiber Problem für Samsung SDD Festplatte ? Windows 7 Forum 8. Juni 2014
Probleme mit ide-Festplatte Windows XP Forum 8. Feb. 2014
hallo ich habe mich gerade angemeldet weil ich ein problem mit meiner festplatte habe Windows 7 Forum 18. Feb. 2012