Problem mit CPU & Gehäuse !

  • #1
M

Marco1598

Guest
Hallo Leute !

Ich hab mir einen neuen Tower gekauft, und dort hab ich vorne auf der Frontblende einen kleinen Bildschirm, der mir die CPU Temperatur anzeigt.

Und natürlich muss ich den Stecker ( wo mir die Temperatur anzeigt ) irgentwo an der CPU anbringen.

Meine Frage ist, wo bring ich das an ? zwischen kühler & CPU wohl sicherlich nicht, oder?

Ich dank euch im vorraus
lg
Marco
 
  • #2
Stecker - oder Fühler/Sensor?
Welches Fabrikat?
 
  • #3
Ich vermute stark Fühler.

Innen Kupferdraht, und aussenrum mit ( kunstoff o.Ä. ) bezogen ?
 
  • #4
Achja, das ganze hab ich auch noch ( selbe ) für HDD und ( VGA?!? )
 
  • #6
ey super danke ;-)

Und das mit HDD, und VGA, wo kommt das hin ? !? *gg*

dank dir im vorraus
 
  • #7



Aber ich würds schon etwas schöner machen, als auf den Bildern zu sehen ist! ;D Ansonsten einfach etwas Fantasie walten lassen...! :p
 
  • #8
ok, dank dir ;-) dann weiß ich ungefähr, wie ichs machen kann.

nochmal fettes danke, das man hier so schnell hilfe bekommt!
 
Thema:

Problem mit CPU & Gehäuse !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben