Problem mit der integrierten Soundkarte

Dieses Thema Problem mit der integrierten Soundkarte im Forum "Hardware" wurde erstellt von Carnygel, 12. Apr. 2006.

Thema: Problem mit der integrierten Soundkarte Auf meinem Mainbord ist eine Soundkarte integriert. Betriebssystem 2000. Doch leider bekomme ich nichts zu hören....

  1. Auf meinem Mainbord ist eine Soundkarte integriert. Betriebssystem 2000. Doch leider bekomme ich nichts zu hören. Wenn ich über Programme->Zubehör->Unterhaltungsmedien->auf Lautsprecher gehe, lese ich, dass ein Mixer nicht angeschlossen sei. Fehlt mir ein Treiber? Woher weiß ich den Namen und die Bezeichnung der integrierten Soundkarte?
     
  2. Sprich mal die Jungs hier an: Schmani, PCDRonny, PCDReitz

    Und nur mal so als Tip was für ein Bord z.b. :-X
     
  3. Habe ein Motherboard von Elitegroup, Typ K7S6A, eingebaut.
     
  4. Zitat: Dann sollte der Treiber eigentlich der SIS 7012 PCI Audio Driver V1.06 sein: http://www.ecsusa.com/downloads/drivers_k7s.html

    Evtl. mal mit dem Ding hier gucken was da auf Deinem Board wirklich drauf ist: http://www.wintotal.de/softw/?id=2763

    ---
    Habe beide Dateien (Zip.Dateien) heruntergeladen und geöffnet. Legte dazu einen Ordner Treiber unter C an. Was soll ich mit den ini.Dateien machen? Wie kann sich das Motherboard die Daten holen?
     
  5. Du solltest doch im Gerätemanager einen Eintrag bezüglich Sound haben (und darin irgendwas mit Irgendein Integrated Audio vermutlich mit einem Ausrufezeichen dahinter ). Wenn Du jetzt einen Rechtsklick auf diesen Eintrag machst und in die Eigenschaften gehst dann findest Du unter dem Karteireiter Treiber die Option Treiber aktualisieren. Sobald Du da mal draufgeklickt hast musst Du evt. noch ein paar Abfragen des Installationsassistenten bestätigen wie z.B. keine Suche auf der Updatewebseite zulassen, Software von einer Liste oder aus einem bestimmten Verzeichnis installieren und anschließend noch den Pfad zum Treiber durchklickern (das von Dir angelegte Verzeichnis C:\Treiber\Ordner für Dein OS\) und die Installation bestätigen.

    Ach ja, ich gehe davon aus das Du den Treiber im von Dir genannten Ordner gespeichert und anschließend auch entpackt hast?!

    Die SIW.exe brauchst Du dafür nicht, ist aber ganz hilfreich um dem System weiterführende Infos bezüglich der integrierten Komponenten etc. zu entlocken...
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit der integrierten Soundkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016