problem mit Externe festplatte:(

Dieses Thema problem mit Externe festplatte:( im Forum "Hardware" wurde erstellt von Joshua543215, 24. Jan. 2007.

Thema: problem mit Externe festplatte:( Moin, habe heute meine extere festplatte bekommen:) ja aber habe folgendes problem: Treiber sind alle installiert...

  1. Moin,

    habe heute meine extere festplatte bekommen:)
    ja aber habe folgendes problem:

    Treiber sind alle installiert hab im gerätemanager nachgeschaut steht samsung HD400LD USB device
    wenn ich aber am arbeitplatz schaue dann seh ich die extere nicht.

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen:|

    Gruss, Joshua
     
  2. Ist die Platte schon partitioniert und formatiert?

    Was sagt die Datenträgerverwaltung?
     
  3. Hallo,

    wie formatiert man das ding denn wen ich es nicht am arbeitplatz sehe?
    und wo finde ich die Datenträgerverwaltung?

    Gruss, joshua
     
  4. Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung und dort ist sie drinnen ;)
    In der Datenträgerverwaltung kannst du die Festplatte auch formatieren ;)
     
  5. Moin,

    danke bin ja nicht der hellst...hätte ich von selbst drauf kommen können...danke funtioniert alles

    Gruss, Joshua
     
Die Seite wird geladen...

problem mit Externe festplatte:( - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN 7 - Problem mit externer Festplatte Windows 7 Forum 15. Okt. 2011
Externe Festplatte funktioniert nicht mit Win 7, aber problemlos mit XP und Linux Hardware 11. Feb. 2011
Windowsprobleme mit externen Monitor Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Feb. 2011
Probleme mit externer Festplatte und USB Stick Windows 7 Forum 7. Mai 2010
Externes Festplattenproblem Windows 7 Forum 15. Juli 2009