Problem mit Grafik bei Games!

Dieses Thema Problem mit Grafik bei Games! im Forum "Hardware" wurde erstellt von flashtu, 30. Nov. 2003.

Thema: Problem mit Grafik bei Games! Hi, ich habe einen Laptop von Sony mit einer 32MB ATI Mobility Radeon 7500, und habe damit bei zwei Games Probleme...

  1. Hi,

    ich habe einen Laptop von Sony mit einer 32MB ATI Mobility Radeon 7500,
    und habe damit bei zwei Games Probleme vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

    Es handelt sich um C&C Generals und Spellforce,

    C&C=Viele Darstellungsfehler Figuren und Einheiten verschwinden einfach oder es bilden sich schwarze Löcher jede Schrift ist nur ein schwarzer Balken.

    Spellforce=Bei jedem Video höre ich Ton aber sehe nur einen blauen Bildschirm, jeder Text ist nur ein schwarzer Balken.


    MfG.: Flashtu
     
  2. Vermutlich reicht die Grafikkarte nicht aus, um die Spiele darzustellen.
     
  3. Glaub ich net. Ist schließlich ne Radeon. Könnt höchstens was langsamer sein.
    Versuchs mal mit nem neuen Grafikkarten-Treiber.
    Den Referenztreiber bekommst du bei ATI
     
  4. Aber nicht mehr die leistungsstärkste.
     
  5. Habe die gleiche Graka in meinem Notebook, ich kann UT2003, AAO mit 1024x768 spielen, ohne Störungen. Natürlich kann ich die Details nicht so hoch einstellen. Das einzige Negative wäre, das das Notebook nach 60 - 90 Minuten eine Pause braucht. Hatte bei UT2003 das Prob, das nach 2 Stunden der Bildschirm zwischendurch immer mal kurz schwarz wurde, ist natürlich bei einem schnellen Egoshooter tödlich ;)

    An der Graka liegt es also nicht. Vielleicht ein thermisches Problem?

    ToM
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Grafik bei Games! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit grafikkarte Windows 7 Forum 6. Jan. 2015
Grafikkarte und 2. Monitor = Problem Hardware 18. Jan. 2014
HILFE: schwarzer hintgerund beim anmeldebildschrim und grafik treiber probleme :) Windows 7 Forum 26. Sep. 2011
--Problem mit Standard vga Grafikkarte-- Windows 7 Forum 2. Sep. 2011
Problem mit Grafiktreiber ATI Radeon 9600 und Aero Hardware 25. Aug. 2011