Problem mit Grafik bei Games!

  • #1
F

flashtu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Hi,

ich habe einen Laptop von Sony mit einer 32MB ATI Mobility Radeon 7500,
und habe damit bei zwei Games Probleme vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Es handelt sich um C&C Generals und Spellforce,

C&C=Viele Darstellungsfehler Figuren und Einheiten verschwinden einfach oder es bilden sich schwarze Löcher jede Schrift ist nur ein schwarzer Balken.

Spellforce=Bei jedem Video höre ich Ton aber sehe nur einen blauen Bildschirm, jeder Text ist nur ein schwarzer Balken.


MfG.: Flashtu
 
  • #2
Vermutlich reicht die Grafikkarte nicht aus, um die Spiele darzustellen.
 
  • #3
noah1 schrieb:
Vermutlich reicht die Grafikkarte nicht aus, um die Spiele darzustellen.

Glaub ich net. Ist schließlich ne Radeon. Könnt höchstens was langsamer sein.
Versuchs mal mit nem neuen Grafikkarten-Treiber.
Den Referenztreiber bekommst du bei
 
  • #4
  • #5
Habe die gleiche Graka in meinem Notebook, ich kann UT2003, AAO mit 1024x768 spielen, ohne Störungen. Natürlich kann ich die Details nicht so hoch einstellen. Das einzige Negative wäre, das das Notebook nach 60 - 90 Minuten eine Pause braucht. Hatte bei UT2003 das Prob, das nach 2 Stunden der Bildschirm zwischendurch immer mal kurz schwarz wurde, ist natürlich bei einem schnellen Egoshooter tödlich ;)

An der Graka liegt es also nicht. Vielleicht ein thermisches Problem?

ToM
 
Thema:

Problem mit Grafik bei Games!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben