Problem mit HP Deskjet 6540(Treiber scheint richtig zu sein)

  • #1
M

maeffe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Weiß jemand wie man den HP Deskjet 6540 in Windows 7 zum laufen bringt?
Ich habe den XP-Treiber installiert, aber bekomme jetzt eine Spooler-Fehlermeldung.
Den Drucker hab ich an der Fritz-Box am Netzwerk hängen.
Unter Vista klappt alles.
 
  • #2
Hallo,
gibt es den keinen Vista Treiber für den Drucker?
Ich gehe nicht davon aus, dass es an Windows 7 liegt ;) sondern am Treiber... Bei Vista gab es mit XP Treibern oft Fehler, vielleicht ist das ja in dem Fall auch ein kleines Problem unter 7
 
  • #3
hab ich zu deinem Drucker auf der HP Seite Gefunden. Da steht dass du den Drucker ohne Installation von Treibern installieren kannst. Ist zwar für Vista müsste aber für 7 auch gehen ;)

Und falls es nicht geht probier es mal damit:
 
Thema:

Problem mit HP Deskjet 6540(Treiber scheint richtig zu sein)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben