Problem mit HP Deskjet 6540(Treiber scheint richtig zu sein)

Dieses Thema Problem mit HP Deskjet 6540(Treiber scheint richtig zu sein) im Forum "Hardware" wurde erstellt von maeffe, 7. Jan. 2009.

Thema: Problem mit HP Deskjet 6540(Treiber scheint richtig zu sein) Hallo! Weiß jemand wie man den HP Deskjet 6540 in Windows 7 zum laufen bringt? Ich habe den XP-Treiber installiert,...

  1. Hallo!
    Weiß jemand wie man den HP Deskjet 6540 in Windows 7 zum laufen bringt?
    Ich habe den XP-Treiber installiert, aber bekomme jetzt eine Spooler-Fehlermeldung.
    Den Drucker hab ich an der Fritz-Box am Netzwerk hängen.
    Unter Vista klappt alles.
     
  2. Hallo,
    gibt es den keinen Vista Treiber für den Drucker?
    Ich gehe nicht davon aus, dass es an Windows 7 liegt ;) sondern am Treiber... Bei Vista gab es mit XP Treibern oft Fehler, vielleicht ist das ja in dem Fall auch ein kleines Problem unter 7
     
  3. Das hab ich zu deinem Drucker auf der HP Seite Gefunden. Da steht dass du den Drucker ohne Installation von Treibern installieren kannst. Ist zwar für Vista müsste aber für 7 auch gehen ;)

    Und falls es nicht geht probier es mal damit: Link
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit HP Deskjet 6540(Treiber scheint richtig zu sein) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerproblem HP DeskJet 880c Windows XP Forum 6. Nov. 2006
Problem mit HP Deskjet 843c Hardware 6. Mai 2006
hp deskjet 5550-> farb problem Windows XP Forum 15. Dez. 2004
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016