Problem mit HP Deskjet 843c

  • #1
B

Baumanager

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Guten Tag Euch!

Habe folgendes Problem.
Mein BS ist Windows XP Profwssionall. Mein Drucker ist ein HP Deskjet 843c an USB.
Immer wenn ich gerate den Drucker brauche ist kein Druck möglich. Also wieder
Treibersoftware installieren und schon ist wieder alles in Ordnung. Wenn ich den
Drucker nun wieder so mehrere Wochen nicht brauche geht der Spaß von Vorne
los. Woran liegt das?

Danke für Hinweise
 
  • #2
verwendest du die treiber von hp, die man sich auf der internetseite von denen herunterladen kann?
 
  • #3
bleibt der angeschlossen, oder steckst du ihn jedesmal erst rein, dann solltest du allerdings immer denselben steckplatz benutzen.
ausserdem, sollte dem so sein, nimm ihn aus dem autostart raus
 
  • #4
Hallo Nogger und W.E. !

Ich verwende die Treiber von HP und auch der Steckplatz ist der Gleiche!
 
  • #5
Hallo
Verwendest Du regelmässig ein Registrie-Reinigungstool? Das könnte die Installation vom Druckertreiber zerstören. Selber schon erlebt.
 
  • #6
eigenschaften vondrucker > anschlüsse , welcher port ist denn eingetragen?
was macht er denn am parallelanschluss?
 
  • #7
Als Port ist eingetragen USB, der Parallelanschluß ist frei.
Am Parallelanschluß war der selbe Effekt.
verwende regelmäßig TuneUp 2006( könnte es sein)
 
Thema:

Problem mit HP Deskjet 843c

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben