Problem mit HP Photosmart Plus B210a

  • #1
PatrickS3

PatrickS3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Ort
Süddeutschland
Hallo,
lange nichts mehr hier geschrieben, stelle ich gerade fest. ;)


Ich habe ein kleines Problem mit einem Durkcer.


Modell: HP Photosmart Plus B210a e-All-in-One.




Der Drucker lief bisher ohne jegliche Problem unter Windows 7. Aber Windows ist vermutlich auch nicht das Problem.
Wenn ich den Drucker einschalte, dauerte es bisher nur wenige Augenblicke, bis die Einschaltmelodie
erklang und der Drucker bereit war.


Seit einem Update der Firmware dauert das jetzt eine gefühlte Ewigkeit, ich schätze mal
so ca. 30-40 Sekunden.


Das ist übrigens auch so, wenn der Drucker nicht mit dem PC verbunden ist, man kann
den HP ja auch standalone als Kopierer nutzen.


Kennt jemand das Phänomen und kann das wirklich an der neuen Firmware liegen?


Ich habe schon ausgiebig Google befragt, finde aber keine Hinweise im Netz.
Vielleicht habe ich auch falsch gesucht?


Gruss Patrick
 
  • #2
wieso hast überhaupt die Firmware erneuert?
Deiner Schilderung nach bleibt ja nicht viel übrig...ausser es gibt neue Treiber / Software dazu.

Sonst mal Support des Herstellers kontaktieren.
 
  • #3
Das Frage ich mich mittlerweile auch, warum ich die erneuert habe.

Mit den Treibern kann ich mir nicht vorstellen, da es ja wie gesagt auch im Standalone Betrieb so ist.

Na gut, dann mal schauen ob ich den HP Support erreiche, dürfte aufgrund meiner Arbeitszeiten schwierig werden.
 
Thema:

Problem mit HP Photosmart Plus B210a

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben