Problem mit IE

Dieses Thema Problem mit IE im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von grohrer, 3. Jan. 2004.

Thema: Problem mit IE Hallo zusammen. Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit dem IE. Wenn ich einen Link anklicke, dann passiert...

  1. Hallo zusammen.
    Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit dem IE. Wenn ich einen Link anklicke, dann passiert garnichts.
    Auch wenn ich irgendwo ein Passwort eingeben muss (zB. bei Banken), läuft nichts. Für diese Fälle habe ich jetzt Mozilla installiert. Ich wär aber aus Speichrfründen froh, wenn ich mit einem Browser auskommen könnte.
    Seit wann das Problem ist, weiss ich nicht mehr so genau. es kann aber sein, nachdem ich ein Sicherheits Update von Microsoft ausgeführt habe.
    Mein Betriebssystem ist XP Home.

    guwi
     
  2. Hast Du mal die Internetoptionen kontrolliert?
     
  3. Doch das hab ich schon und soviel ich feststellen kann ist es gleich wie auf meinem Arbeitscomputer. Gibt es dort etwas spezielles was man einstellen kann?
    guwi
     
  4. Hallo,

    hast du die letzten Servicepacks von Microsoft bereits auf deinem Rechner installiert?

    MfG
    Funky
     
  5. Ich denke schon. Ca. 2 Wochen vor Weihnachten habe ich es heruntergeladen. Auf der entsprechenden Website wird ja auf Wunsch nach nötigen Updates gesucht und die habe ich dann installiert.
    Ich muss auch noch sagen, dass manche links sich öffnen lassen, wenn ich mit der rechten Maustaste in neuem Fenster öffnen anklicke. Aber auch das nicht immer.
    guwi
     
  6. Hallo. ich bins nochmal
    Mir kam so eine Idee, den ganzen IE zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren.
    Kann man dass so einfach und wie geht das? Was muss man speziell dabei beachten?
    Wo kann man sich den neuesten IE runterladen?

    guwi
     
  7. Hallo,

    meines Erachtens ist es unter Windows XP unmöglich, den Internet Explorer zu deinstallieren!
    Man kann ihn lediglich reparieren oder updaten.

    Dieser Link könnte interessant sein: http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6install.html

    MfG
    Funky
     
  8. Hallo

    zuerstmal danke für die Hilfe.
    aber.....

    es ist zum Verzweifeln. Durch die misito-website bin ich bei Microsoft gelandet und dort gab es nur die Möglichkeit einen kumulativen Patch herunterzuladen. Hab ich gemacht. Beim Installieren sagt es mir doch: für diese Installation braucht es einen installierten IE auf dem Computer. Den habe ich doch und nur Ärger damit.
    Zurück auf die Website, aber da wird als neusstes nur eine 64-bit Verschlüsselung des IE angeboten. Ich brauche aber 128-bit!!!

    Wer weiss, wo ich einen IE runterladen kann? Oder gehe ich am besten ins nächste Geschäft und kaufe einen? Eigentlich habe ich ihn ja schon mit dem Betriebssystem gekauft.
    Kann mir jemand einen direkten Link geben zum runterladen?

    guwi
     
  9. http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=4&id=1324
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016