Problem mit LITE-ON DVDRW und Lightscribe

  • #1
L

lennox123

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also ich habe ein HP Pavillon Rechner mit einem LITE-On Brenner der auch funktioniert ausser das Lightscribe.
Habe mir schon mehrere verschiedene Programme gedownloaded und auch schon die neuste Lightscribe Software.
Aber wenn ich versuche zu Labeln dann komme ich soweit das er sagt.
DVD umdrehen und einlegen und danach dauert es ne ganze weile und dann bricht es ab und sagt es ist ein fehler
aufgetreten.
Was kann ich machen.
 
  • #2
na ähh komma umdrehen! oder willst du die oberfläche der lightscribe-beschreibbaren cd durch das medium hindurch beschreiben?
 
  • #3
JAJA Ich habe die Disc natürlich richtigrum herrein gelegt also mit der zu beschreibenden seite nach unten und dann kommt z.b. bei SONIC Express labeler der Fehler nach einer kurzen Zeit


Lighstcribe Engine Fehler
Es ist ein Fehler aufgetreten.

Kann es vielleicht an den DVD Rohlingen liegen.
Zur zeit nutze ich Verbatim natürlich lightscribe fähige :|
 
  • #4
  • #5
:D Also an alle mal die Probleme mit Lightscribe haben.: Unbedingt die Software (meistens Nero) die beim Neukauf dabei ist installieren, da dort schon einige Dateien dabei sind die mit  Lightscribe zutun haben.
Unbedingt die alter Verion komplett entfernen, also Systemsteuerung Software, und unter Start-Suchen Nero eingeben und alle Einträge löschen. Neueste Firmware des Brenners flashen.Neusten Lightscribe Treiber installieren. Und jetzt kommts, unbedingt ein 80pin IDE Kabel benutzen, da DIESES für LIGHTSCRIBE zwingends erforderlich ist.MFG ;D
 
Thema:

Problem mit LITE-ON DVDRW und Lightscribe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben