Problem mit P4P800 Se und Raid1

  • #1
G

GPower

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe mir einen PC zusammengebaut mit einem Asus P4p800 Se Motherboard und 2 Sata Raptor Festplatten. Ausserdem ist noch ein DVD-Brenner vorhanden.

Windows XP lässt sich aber nicht installieren. Ich habe während der Installation F6 gedrückt und alle Treiber die auf der CD dabei waren ausprobiert, aber jedesmal kommt eine Fehlermeldung das keine Festplatte gefunden wurde. Im Bios werden sie aber erkannt.
Ein Raid1 habe ich bereits erstellt.

Welchen Treiber brauche ich?


verschoben von Windows XP
 
  • #2
Schau auf der Herstellerseite deines Mainboards nach (Asus). Dort solltetst du die Treiber downloaden können. Wirf sie nachher auf Diskette und dann sollte das ganze funktionieren ;)

Greetz Knoess
 
  • #3
Danke dir, hat super gefunzt, hab auf der Asus Seite einen Treiber gefunden mit dem es geklappt hat. Nur komisch das die auf der CD nicht funktionieren..
 
  • #4
Hi

Sag welchen Treiber hast du da verwendet. Ich möchte auch an mein P4Pe von Asus eine SATA Platte anschließen und darauf Windows installieren.

LG
wurli
 
  • #6
DANKE

LG
wurli
 
Thema:

Problem mit P4P800 Se und Raid1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben