Problem mit Seitenaufruf Ebay

  • #1
P

Patcy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bin neu hier und hoffe hier ne Antwort auf mein Problem zu bekommen.

Ostersonntag hat mein PC den Geist aufgegeben und musste neu formatiert werden, danach lief alles im Web super, aber seit 1 Woche öffnet er mir die Ebayseite nicht mehr...kam von heute auf morgen.
Habe Win ME, surfe mit normalen Tel.-Anschluss; habe ZoneAlarm und Antivir auf dem PC.
Sämtliche Probleme mit Spybot behoben.

Warum ärgert er mich sooooooo???? :-( Was kann ich noch versuchen und woran könnte es noch liegen????

Auf Updatesfür MW lege ich keine Wert, da dies beim letzten Mal schief gegangen ist und er danach garnicht mehr wollte.
 
  • #2
Patcy schrieb:
Auf Updatesfür MW lege ich keine Wert, da dies beim letzten Mal schief gegangen ist und er danach garnicht mehr wollte.
Grob fahrlässig - mehr fällt mir dazu nicht ein.
Die von MS veröffentlichten Updates haben durchaus ihren Sinn und sollten entsprechend auch installiert werden - z.B. werden dadurch teils massive Sicherheitslücken gestopft, deren Ausnutzung weit mehr Schaden anrichten kann als das blosse Nichtmehr-Aufrufen-Können einer Website.

Mit welchem Browser bist du denn unterwegs und welche Fehlermeldung erhälst du, wenn du ebay aufrufen willst ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Browser IE, und Fehlermeldung kommt meist keine...da ich nach 10 minuten die er versucht die seite aufzubauen es aufgebe....


Ja dank des Updates was ich mir Ostersamstag runtergeladen hab ging ja danach NICHTS mehr und ich habe echt keinen Bock mich hier alle paar Tage neu her zustellen und neu alles zu formatieren. Okay, ich würd mich noch dazu überreden lassen wenn einzelne Updates, die wirklich 100% sicher wären, die runterzuladen, aber wer sagt mir denn vorher das und das ist wirklich 100% sicher??? Und wenn die dann mit ihrem Fachchinesisch da noch daher kommen...steh ich eh da wie Goethe im Wind.......
 
  • #4
Hi

Versuch es doch mal mit einem alternativen Browser wie Firefox oder Opera.

MfG

inbluedeep
 
  • #5
Komisch seit gesten komm ich zu Ebay wenn ich über ne werbeseite das anklicke, aber sobald ich nur so ebay eingebe will er nicht........das soll einer verstehen........
 
  • #6
Patcy schrieb:
Komisch seit gesten komm ich zu Ebay wenn ich über ne werbeseite das anklicke, aber sobald ich nur so ebay eingebe will er nicht........das soll einer verstehen........
Speicher doch mal die ebay-Seite aus der Werbung als Favorit. Wenn nötig, erst noch auf die Startseite gehen. Probier mal, ob der Aufruf als Favorit klappt.
gruss clasaf
 
  • #7
HI

Nur dumm wenn du dabei gepisht wirst.

MfG

inbluedeep
 
  • #8
inbluedeep schrieb:
HI
Nur dumm wenn du dabei gepisht wirst.
MfG
inbluedeep

So schnell geht das nun auch nicht. ;)
Ich habe nichts von Einloggen geschrieben. Man muss halt auch wissen, ob die Seite, wo die ebay-Werbung ist, seriös ist. Auch kann man durch das Aufrufen verschiedener ebay-Sites schnell feststellen, ob man auf den Originalseiten oder gefakten Seiten ist.
gruss clasaf
 
  • #9
also hab die seite in den favoriten und wenn ich dahin will geh ich darüber jetzt rein und dann geht alles ohne probleme......*vielewegeführennachrom*

homebanking mach ich nicht

alle anderen webseiten funktionieren
 
Thema:

Problem mit Seitenaufruf Ebay

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben