Problem mit TV out

  • #1
B

bounty2

Guest
Also...
Wenn ich meinen PC an meinen Panasonic Fernseher anschließe und den PC dann starte flackert erst das Bild. Anschließende gesellt sich ein heller streifen auf das TV bild. Dieser Wandart Auf und ab das ist super nervend.
Wenn man den Sound am Fernseher anschließt reduziert sich das flackern doch der weiße streifen wandert weiter auf und ab.

Ich habe abwechselnd S-Video und Clinch verwendet doch ich konnte keine Besserung feststellen.

Der Fernseher ist der Panasonic TX-32PK20D
(In der Anleitung steht:? es darf kein Computer mit ttl-Ausgang (5V) an dieses Gerät angeschlossen werden? ich habe keine Ahnung was TTL ist

Graka: Radeon 9700 PRO mit128 MB

Prozesor:2600+ AMD

Motherboard: k7 Triton

Sound karte: Soundblaster live 5.1 von craetive

Wenn ich irgendwelche angaben vergessen habe die ihr braucht um mein Problem zu lösen tut es mir leid!!!!
Danke für eure Hilfe im Voraus
 
  • #3
Ich habe den Catalyst 03.4
Und den TV out natürlich aktiviert
 
  • #4
Dann probier mal den neusten (3.7)! Natürlich erst den alten deinstallieren, Rebooten, neuen installieren rebooten ;) :)
 
  • #5
Der Streifen ist immer noch da!!! Ich glaube es liegt an dem Fernseher? der ist 16:9 habe ich vergessen zu sagen :eek:
Trotzdem Danke
 
  • #6
Zieh mal das Antennenkabel ausm Fernseher, wenn du den PC daran angeschlossen hast.
 
  • #7
Super Tipp!!!!! Ich habe das Kabel vom Videorekorder raus gezogen, der mit dem vom Fernseher gekoppelt ist ... Danke für eure Hilfe Ich habe nun ein super klares Bild!!!!!

Danke!!!!!
 
Thema:

Problem mit TV out

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben