Problem mit Windows Media Player

  • #1
A

Annemarie

Guest
Hallo,

habe ein Problem mit meinem Laptop. Möchte WMP öffnen, jedoch rührt sich überhaupt gar nichts. Lässt sich weder über die Startleiste, noch über den Desktop oder eine eingelegte CD öffnen...wer kann mir helfen???

Danke, Anne

PS: Laptop ist neu, und eigenlich sollte WMP vorinstalliert sein.
 
  • #2
Hat dein Vista auch einen vollständigen Namen?
 
  • #3
habe vista home premium, falls du das meinst
 
  • #4
Das meinte ich.
Sieh unter Standardprogramme im Startmenü nach, ob der WMP installiert ist und ob ihm Dateietypen zugeordnet sind.
 
  • #5
ist istalliert...jedoch seh ich keine zugeordneten dateitypen :(
 
  • #6
So, so. Und die Option Standards für dieses Programm auswählen ist sicher bei dir nicht vorhanden oder so klein geschrieben, dass man es ohne Lupe nicht findet? :mad:
 
  • #7
sorry bin technisch nicht so sehr veranlagt. ;)

habe es jetzt als standart festgelegt und vor die ganzen programme nen hacken gesetzt. starte grad neu.
 
  • #8
hat geklappt....daaaaanke!!!

:D mml

Supi...bekommst ein Bienchen verliehen....
 
Thema:

Problem mit Windows Media Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben