Probleme bei der Installation, bitte dringend um Hilfe

  • #1
X

Xive

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Also ich habe seit heute Windows Vista und ich habe schon wieder einige Probeme, wie ich mir das auch irgendwie schon vorgestellt hab. Gut ich lege die CD ins laufwerk, klicke auf installation starten.. Gib den Key ein, wähle die version aus und dann habe ich mir eine neue Partition erstellt wo Vista drauf soll. So weit so gut, ich wähle die aus und Installiere.

So dann wären wir mal bei meinem Problem. Irgendwie kopiert das keine Dateien. Ich habe in verschiedenen anderen Foren gelesen das das Kopieren von Dateien ca 10 Min. dauert... Bei mir dauert das vll 2 Sek ;). Also kopiert er garkeine Datein auf den Rechner.

Hier mal die Fehlermeldung:

Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt. Stelen Sie sicher dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind und starten sie die Installation erneut.
Fehlercode: 0x80070017


Hab in einigen Foren auch schon gelesen das ich alle unnötigen dinge im BIOS deaktivieren soll, was ich auch gemacht hab aber nichts gebracht hat.

Das Problem ist nur bei einem Kumpel von mir funktioniert die ganze Installation weil ich es danach auch Probiert habe. Er hat eine Version von WInXP drauf, ich nicht mehr kann das daran liegen? Obwohl ich auch kein rechte lust hab jetzt XP zu installieren nur damit ich danach Vista installieren kann. Kann ja normal auch nicht sein, da ich ja auf einer neuen HDD Vista installieren können müsste.

Naja vll könnt ihr mir helfen, würde mich auf jeden Fall sehr sehr freuen...

MfG, Xive :1
 
  • #2
Welche Version auf welche Hardware?
 
  • #3
das is die Final Version - Ultimate - build 6000

Auf P4 3.04 GHZ, 2 GB Ram, Nvidia GeForce 7950, 600 Gb HDD... Also vollkommen Vista tauglich
 
  • #4
Dieser Fehlercode kann meines Wissens nach auf eine defekte DVD hinweisen oder auch auf ein defektes DVD Laufwerk, vielleicht kannst du mal ein anderes LW probieren....
 
  • #5
hab ja 2 laufwerke in meinem PC, habe beide probiert... auf keinem läuft es....
 
  • #6
Festplatte lowlevel formatieren, partitionieren und highlevel formatieren.
bei mir hat es geholfen !! (Vorher waren 10 Versuche gescheitert)
Seitdem 4 bereits geglückt
 
  • #7
Würde auch sagen des es entwerde deine Partition ist!!! Wenn möglich Formatier sie mal mit PartitionMagic oder so einem Prog....
Wenn das auch nicht helfen sollte dann musst du deine CD/DVD mal reklamieren!!!


mfg
Fireball
 
Thema:

Probleme bei der Installation, bitte dringend um Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben