Probleme bei der Installation...

Dieses Thema Probleme bei der Installation... im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von NikNolte7, 12. Apr. 2007.

Thema: Probleme bei der Installation... Ich bekomme irgendwie VISTA nicht installiert... folgendes Problem: Wenn ich die DVD im Laufwerk habe und der PC...

  1. Ich bekomme irgendwie VISTA nicht installiert...
    folgendes Problem:

    Wenn ich die DVD im Laufwerk habe und der PC anschließend startet, kommt die Meldung loading Files und dann nach einiger Zeit kommt ein farbiger Bildschirm mit einem Mauszeiger, der sich bewegen läßt..
    Dann ist schluß, bzw. es passiert nichts mehr..

    Kann machen was ich will...
    Wenn ich die DVD unter XP im Laufwerk habe, wird gefragt, ob ich VISTA installieren will.. also das scheint zu funktionieren...

    Mainboard ASUS P5W-DH, neustes BIOS
     
  2. klingt sehr seltsam.

    die dvd ist i.O.?

    ist das Update unter XP angelaufen. Meine nicht den willkommensbildschirm sondern die eig. Installation?
     
  3. Hat sich erledigt... war zu ungeduldig... Installation ist abgeschlossen..

    Eins noch, woran erkenne ich eigentlich, das die Registrierung erfolgreich war ???
     
  4. Start - Control Panel - System

    Ganz unten müsste dann Windows is activated stehen.

    Oder meinst du was anderes?

    Macht's gut
    Knut
     
  5. Nee, Danke !!!
     
  6. Bitte :)

    Macht's gut
    Knut
     
Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Installation... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Installations Probleme Windows 8 Forum 17. Juli 2015
Probleme mit Windows 7 bei Installation eines Spiels Windows Vista Forum 9. Feb. 2015
Probleme nach Neuinstallation! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Sep. 2011
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011