Probleme bei der Installation...

  • #1
N

NikNolte7

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich bekomme irgendwie VISTA nicht installiert...
folgendes Problem:

Wenn ich die DVD im Laufwerk habe und der PC anschließend startet, kommt die Meldung loading Files und dann nach einiger Zeit kommt ein farbiger Bildschirm mit einem Mauszeiger, der sich bewegen läßt..
Dann ist schluß, bzw. es passiert nichts mehr..

Kann machen was ich will...
Wenn ich die DVD unter XP im Laufwerk habe, wird gefragt, ob ich VISTA installieren will.. also das scheint zu funktionieren...

Mainboard ASUS P5W-DH, neustes BIOS
 
  • #2
klingt sehr seltsam.

die dvd ist i.O.?

ist das Update unter XP angelaufen. Meine nicht den willkommensbildschirm sondern die eig. Installation?
 
  • #3
Hat sich erledigt... war zu ungeduldig... Installation ist abgeschlossen..

Eins noch, woran erkenne ich eigentlich, das die Registrierung erfolgreich war ???
 
  • #4
Start - Control Panel - System

Ganz unten müsste dann Windows is activated stehen.

Oder meinst du was anderes?

Macht's gut
Knut
 
  • #5
Nee, Danke !!!
 
  • #6
Bitte :)

Macht's gut
Knut
 
Thema:

Probleme bei der Installation...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben