Probleme beim Flashen

Dieses Thema Probleme beim Flashen im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Simon, 18. Sep. 2004.

Thema: Probleme beim Flashen Hallo, habe ein Siemens Lifebook C6387, möchte gerne ein Bios-Update machen. Beim Flashen kommt er leider nicht...

  1. Hallo,

    habe ein Siemens Lifebook C6387, möchte gerne ein Bios-Update machen. Beim Flashen kommt er leider nicht allzu weit. Von der 1-6 kommt immer programmed, bei Ende 7 kommt er noch bis ca. 80%, dann startet er einfach neu. Es ist immer an der gleichen Stelle.

    Woran könnte das liegen? Habe Windows XP, wenn ich von der Diskette aus boote, kommt Microsoft Windows 98 wird gestartet.... anschließend starte ich über flash das Bios Setup. Leider kommt er ja nicht sehr weit.

    Kann mir jemand helfen?
    Danke
     
  2. Gibt es bei denen keine Anleitung? Ich hol mir immer zuerst eine, druck sie aus und halte mich möglichst buchstabengetreu dran - so hatte ich noch nie Probleme.......
    Meist muss man auch zuerst mal setup defaults einstellen.
    Und wenn es ein Live-Update geben sollte - bei laufendem Win - dann versuch das doch mal.......geht bei meinem neueren MSI-Board sehr gut.
     
  3. Außer Setup ausführen steht leider nichts in der Anleitung drinnen. Ist ein Notebook, Live Update leider nicht möglich :(
     
  4. Ist denn auf deren Internetseiten keine Anleitung zu finden?
    Sonst mal Support kontaktieren........
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Flashen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015