Probleme beim installieren.....

  • #1
M

Manrocka

Guest
Hallo zusammen.

Habe seit gestern ein neues System.

Motherboard: MSI-P6N-SLI
CPU: Intel Core´2 Duo E6320
Graka: Geforce 8800 GTS
RAM: G.E.I.L Pc 5300 667MHz
Platten: WDC WD1600 160 Gb (hier sind zwei partitionen) C: 35GB (für windows etc.), D: Rest
Samsung SP1203N 120 Gb

Nun hab ich folgendenes Problem^^. Hatte alles eingebaut... formatiert... Xp installiert... Treiber drauf... alles wunderbar. Dann noch Windows aktualisiert und SP2 drauf gemacht. Dann gings los...
Bluesreen, Schwerwiegender Fehler. Dann ging leider gar nix mehr. Windows war sehr langsam und ich konnte einige anwendungen nicht mehr starten. Dachte mir ok dann halt nochmal formatieren.... :-\
Nun komme ich zwar ins XP Setup aber beim formatieren der Partition C: geht nix mehr weiter. Beim schnellen formatieren schafft er die 100% kann aber beim installieren Ordner nicht erstellen... z.b. system32\oobe\setup.
Beim normalen Formatieren bleibt er bei 2% stehen da geht dann gar nix mehr kann ich stundenlang laufen lassen ....
Hab schon einiges probiert aber ich weis nicht mehr weiter :'(

Kann mir hier jemand weiterhelfen?? Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt. ::)

Vielen Dank schon mal im vorraus

LG Manrocka
 
  • #2
also ich würd da mal auf die festplatte tippen, vielleicht.

kannst du da ne andere anklemmen, oder deine woanders ausprobieren.
 
  • #3
Hab ich auch schon vermutet... ich werd das ganze mal testen ;)
 
  • #4
Hi,

habe auch erst kürzlich einen neuen Rechner aufgebaut und nach dem Windowsupdate (SP2 war schon drauf) gabs ebenfalls nen Bluescreen. Normales Hochfahren und im abgesicherten Modus auch eine Endlosschleife beim Booten mit diesem Bluescreen.
Wenigstens ging die Option letzte funktioniernde Konfiguration.

Was du vesuchen kannst ist die beiden Partitionen zu löschen und neu zu erstellen, dann erst formatieren.
 
  • #5
Hallo und danke.

Die zweite Partition zu löschen wollte ich eigentlich vermeiden.. werd aber anscheinend nicht drum rum kommen. Aber es gibt ne neue Fehlermeldung ???

Pri Master Hard disk: S.M.A.R.T. Status BAD, Backup and Replace

Glaub die verabschiedet sich bald
 
  • #6
Mach Dir doch eine CD mit integriertem SP2.
 
  • #7
Lass halt einfach mal das Überprüfungstool des Herstellers drüberlaufen und wenn das nichts findet kannst du sie gleich auch noch damit formatieren.
 
Thema:

Probleme beim installieren.....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben