Probleme ISDN-Modem an neuem USB 2.0 HUB

Dieses Thema Probleme ISDN-Modem an neuem USB 2.0 HUB im Forum "Hardware" wurde erstellt von bony, 26. Dez. 2004.

Thema: Probleme ISDN-Modem an neuem USB 2.0 HUB Hallo, seit ich mein USB-ISDN-Modem (Elmeg Wizard USB) an ein neues USB 2.0 Hub (TCM) angeschlosen habe,...

  1. Hallo,

    seit ich mein USB-ISDN-Modem (Elmeg Wizard USB) an ein neues USB 2.0 Hub (TCM) angeschlosen habe, funktioniert das Surfen im Netz nur noch tröpfchenweise. Der Datenaustausch mit anderen Geräten (externe Festplatten) scheint problemlos zu funktionieren. Am alten Hub (Sigma, USB 1.1) funktioniert das Surfen problemlos. Neuinstallation des Modems brachte nichts (außer anderer Probleme ... :-\).
    Betriebssystem: Windows XP mit SP2.

    Kennt jemand das Problem, bzw. kann weiterhelfen?

    Christoph
     
  2. Schließ das Modem direkt an den Rechner an.
    Solche probleme sind häufig wenn der HUB keine eigene Stromversorgung hat.
     
  3. Das Hub hat eine eigene Stromversorgung.
    Am Rechner (Laptop) sind leider keine Steckplätze mehr frei ;)
     
  4. Dann mach einen Steckplatz frei indem du dieses Gerät an den Hub anschließt.
    Somit kann das Modem an den Rechner um zu sehen ob dein Problem dadurch gelöst wird.
    Das ist doch das Ziel dieses Threads, oder?
     
Die Seite wird geladen...

Probleme ISDN-Modem an neuem USB 2.0 HUB - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016