Probleme mit Ansicht Website

  • #1
J

JB=DFZB=

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde. Ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Ich habe eine Internetseite geschrieben (HTML und JavaScript). Mein Problem ist, dass ich eine einzige Seite nicht sehen kann, wenn ich sie separat im www aufrufe. Lokal auf meinen Rechner, und mit anderen Computer ist sie sichtbar. Alles andere auf meiner Seite funktioniert anstandslos. Ich habe auch schon alles an Prüf- und Schutzprogrammen abgeschalten, keine Chance. Auf der nicht sichtbaren Seite befindet sich lediglich ein HTML-Dokument mit einer kleinen JavaScript-Syntax und einer Tabelle.
Das befindet sich aber auch auf den anderen Seiten. Für Hilfe wäre ich dankbar.
 
  • #2
Hi,
eventuell den Code oder die Testseite auf nem server?
Sonst kann man dazu wenig sagen :)
 
  • #3
Die Seite lautet
Vielleicht sollte ich noch mitteilen dass bei mir Norton Internet Security und Windows XP Prof. installiert ist. Meine Seite habe ich mit Weaverslave geschrieben. Auch mit anderen Browsern (z. B. Mozilla)funktioniert die Anzeige bei mir nicht. Andere Leute können die Seite aber anschauen, egal mit welchem Browser, nur ich nicht :'(
 
  • #4
Wat meinst denn mit->kann die Seite nicht sehen' ?

Fehlermeldung ? Absturz ?

oder bloss die Augen zu ? ;)
 
  • #5
Unter keine Anzeige meinte ich natürlich, dass die Elemente die auf dieser Seite erscheinen müssten einfach nicht auftauchen. Das heißt,es erscheint lediglich eine leere Seite (blank). Fehlermeldungen und/oder sonstiges erhalte ich nicht. Zumindest mit meinem Rechner. Das Problem hab nicht nur ich, sondern auch ein Bekannter auf meiner Seite. Bei einem anderen Bekannten erscheint die Seite tadellos.
Meine Augen hab ich zumindest geöffnet :eek:
 
  • #6
Hi,

Ich hab mir den Quelltext der Seite mal eben angeschaut.
Am Ende deines Scripts hast du einen Fehler.

Code:
}
//->
</script>

Der Fehler liegt an dem //->.

Es muss //--> da stehen, sonst interpretiert der Browser den Rest des Quelltextes nicht.
Da <!-- --> als Kommentar im Quelltext interpretiert wird, geht der Browser bei dir davon aus, dass der Kommentar noch nicht beendet ist.

MfG,
rAbIEs
 
Thema:

Probleme mit Ansicht Website

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben