Probleme mit Avance AC'97

  • #1
D

Dai

Guest
Hallo alle zusammen

Ich habe ein problem mit meine Avance AC'97. In mein Computer war vorher eine Audigy Galaxy Karte drin. Habe diese Karte rausgenommen den Treiber deinstalliert und die Karte verkauf. Will jetzt wieder das Avance AC'97 wieder aktivieren. Doch nach der Installation des Avance Treiber kamm zwar Ton. Aber in abgehackte Weise. Und viel Rauschen.
Kann sein das noch Reste des Audigy Treiber im Computer ist und deshalb Konflikte besteht? Bevor ich die Audigy gekauf habe funktioniert Avance AC'97 einwandfrei.

Gruss

Dai

verschoben von Audio, Video und Brennen
 
  • #2
HI

ist schon möglich.

Wenn Du Erfahrung damit hast versuch mal alle Einträge in der Registry, die mit
der karte zu tun haben, zu entfernen.
Vorsicht vorher die Registry sichern!!

Greetz
 
  • #3
Hallo

Wie erkenne ich in der registry die einträge, die mit der audigy treiber zu tun haben?

Gruss

Dai
 
  • #4
suchen nach creative, audigy usw.
 
  • #5
Ja kann ich mal machen. Danke schön
 
Thema:

Probleme mit Avance AC'97

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben