Probleme mit AVM Bluefritz v2 und Logitech Headset

Dieses Thema Probleme mit AVM Bluefritz v2 und Logitech Headset im Forum "Hardware" wurde erstellt von megarichie, 21. Nov. 2005.

Thema: Probleme mit AVM Bluefritz v2 und Logitech Headset Ich habe einen PC mit Windows XP SP2. Ich gehe Online über den AVM Bluefritz v2 über den AVM AP-ISDN. Kann auch Das...

  1. Ich habe einen PC mit Windows XP SP2. Ich gehe Online über den AVM Bluefritz v2 über den AVM AP-ISDN. Kann auch Das Handy mit dem Bluefritz verbinden und Datenaustauschen.

    Nun zum eigentlichen Problem:
    Ich möchte mein Logitech Mobile Pro Bluetooth Headset damit verbinden. Er findet es....ich muss das Passwort eingeben....dann kommt die Fehlermeldung Unable of SCO Scatternet (0x670a) und es kommt keine Verbindung zustande.....

    Was mache ich falsch? Neueste Treiber sind drauf und die ganze Geschichte hatte mit nem jetzt defekten alten AVM Bluefritz schonmal funtioniert.

    Freue mich über jede ARt von Hilfe.

    Mfg
    Megarichie
     
  2. Habe gerade deine Frage ergoogelt, schade, mir geht's genau so, nur mit einem JABRA BT200 und AVM Blue Fritz ISDN/DSL. Hoffentlich antwortet bald jemand ...
     
  3. Habe es geschafft! Du musst deine normale Soundkarte im Gerätemanager deaktivieren. Dann alle Soundeinstellungen auf AVM .... stellen. Bei mir geht es jetzt wunderbar, sogar mit 2 Bluetooth-Dongels, höre gerade Musik und bin online. Mit einem Dongle geht es nicht, dann stört das Headset! Viel Erfolg beim Ausprobieren!!!
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit AVM Bluefritz v2 und Logitech Headset - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016