Probleme mit AVM Bluefritz v2 und Logitech Headset

  • #1
M

megarichie

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen PC mit Windows XP SP2. Ich gehe Online über den AVM Bluefritz v2 über den AVM AP-ISDN. Kann auch Das Handy mit dem Bluefritz verbinden und Datenaustauschen.

Nun zum eigentlichen Problem:
Ich möchte mein Logitech Mobile Pro Bluetooth Headset damit verbinden. Er findet es....ich muss das Passwort eingeben....dann kommt die Fehlermeldung Unable of SCO Scatternet (0x670a) und es kommt keine Verbindung zustande.....

Was mache ich falsch? Neueste Treiber sind drauf und die ganze Geschichte hatte mit nem jetzt defekten alten AVM Bluefritz schonmal funtioniert.

Freue mich über jede ARt von Hilfe.

Mfg
Megarichie
 
  • #2
Habe gerade deine Frage ergoogelt, schade, mir geht's genau so, nur mit einem JABRA BT200 und AVM Blue Fritz ISDN/DSL. Hoffentlich antwortet bald jemand ...
 
  • #3
Habe es geschafft! Du musst deine normale Soundkarte im Gerätemanager deaktivieren. Dann alle Soundeinstellungen auf AVM .... stellen. Bei mir geht es jetzt wunderbar, sogar mit 2 Bluetooth-Dongels, höre gerade Musik und bin online. Mit einem Dongle geht es nicht, dann stört das Headset! Viel Erfolg beim Ausprobieren!!!
 
Thema:

Probleme mit AVM Bluefritz v2 und Logitech Headset

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben