Probleme mit dem Chat Programm Trillian

  • #1
C

Clarissa

Guest
Hallo zusammen,
ich benutze zum Chatten nicht direkt den MSN Messenger, habe aber dort einen Account, den ich über das Programm Trillian nutzen möchte. Mit diesem Programm kann man sich auch in ICQ einwählen usw...
Ich kann mich überall einloggen, allerdings in den MSN Messenger nicht.
Das Programm versucht es zwar, schafft es aber nicht. Früher ging das schon.
Kennt jemand einen Grund oder eine Lösung.
Gruß
Clarissa :)

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Welche Version von Trillian kommt zum Einsatz?
MSN-Update der 3er Version von Trillian eingespielt?

Was um alles in der Welt hat das mit Windows XP zu tun?
 
  • #3
Hallo,
ja sorry, dass ich mit diesem Thema in dieses Forum komme.
Also es kommt die Version 3.0 von Trillian zum Einsatz und alle Teile des Programms sind vollständig upgedatet.
Gruß
 
  • #4
Aktuelle Trillian-Version wäre die 3.1 Build 121.

Steht denn was im Statusfenster von MSN?
 
  • #5
Äh sorry mein ich, hab ich drauf.
Ich geb bei den Einstellungen meine Mail adresse an und geb mein Passwort ein und dann versucht Trillian es 10 Mal einzuloggen, aber nichts geht. Kann man da einen anderen Port einstellen? Oder läuft der MSN Server nicht richtig zur zeit?
 
  • #6
Klick mal auf das MSN Icon und dann auf Show Status Window. Da sollte dir eigentlich angezeigt werden, warum du nicht eingeloggt wirst.

Clarissa schrieb:
Oder läuft der MSN Server nicht richtig zur zeit?
Doch, der geht.
 
  • #7
Fehlercode # 12029
Wo kann man da nachsehen was das ist?
 
Thema:

Probleme mit dem Chat Programm Trillian

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben