- #1
K
KurtKoerner
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 19.08.2001
- Beiträge
- 410
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- 86931 Prittriching
Habe seit einem halben Jahr massive Probleme mit meinem Internetzugang via ISDN. Telekom bekommt das Problem nicht in den Griff, mißt Leitungsstrecken und sagt mal es sei ein Router in der Strecke, dann heißt es Leitungsfehler, dann wieder es sei mein Computer und so weiter und so fort.
Das Problem ist folgendes, nach der Einwahl über die 0191011 möchte ich den zweiten Kanal aufbauen, der wird zwar kurzfristig zugeschaltet aber nach kurzer Zeit wird sowohl der zweite Kanal als auch der Erste komplett heruntergefahren und Übertragungen gehen nicht mehr. Dann wird auch noch ab und zu die Verbindung komplett abgebrochen.
Es wurde behauptet, daß mein Computer oder die CAPI manchmal keine Bestätigung für ein empfangenes Datenpaket zurückgibt und dadurch die Verbindung beendet wird. Was ich so nicht ganz glauben kann, aber es handelt sich eben bei mir nur um Glauben und nicht Wissen.
Wenn ich hier falsch sein sollte, dann bitte entsprechend verschieben. Danke!
Gruß´
Kurt Körner
Das Problem ist folgendes, nach der Einwahl über die 0191011 möchte ich den zweiten Kanal aufbauen, der wird zwar kurzfristig zugeschaltet aber nach kurzer Zeit wird sowohl der zweite Kanal als auch der Erste komplett heruntergefahren und Übertragungen gehen nicht mehr. Dann wird auch noch ab und zu die Verbindung komplett abgebrochen.
Es wurde behauptet, daß mein Computer oder die CAPI manchmal keine Bestätigung für ein empfangenes Datenpaket zurückgibt und dadurch die Verbindung beendet wird. Was ich so nicht ganz glauben kann, aber es handelt sich eben bei mir nur um Glauben und nicht Wissen.
Wenn ich hier falsch sein sollte, dann bitte entsprechend verschieben. Danke!
Gruß´
Kurt Körner