probleme mit der services.exe

Dieses Thema probleme mit der services.exe im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von RebelAngel, 7. Okt. 2004.

Thema: probleme mit der services.exe seit neuestem reagiert der prozess nicht mehr, wenn ich meinen pc herunterfahren will und ich muß ihn manuell...

  1. seit neuestem reagiert der prozess nicht mehr, wenn ich meinen pc herunterfahren will und ich muß ihn manuell beenden...woran könnte das liegen?

    PS: PC ist laut Kaspersky mit aktuellen definitionen virenfrei und auch ad aware hab ich drüberlaufen lassen...

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Hallo,
    gehe mal auf die Seite von:
    http://www.hijackthis.de und hol dir mal das Tool und danach mach mal eine Analyse.
    Sag mal bescheid ob Du Erfolg hattest
     
  3. huch ich hätte besser hinsehen sollen....ich habe eine service.exe und eine serviceS.exe laufen...und die service.exe ist die, die hängen bleibt...aber weder kaspersky noch antivir erkennen einen virus...stinger hat auch nix gefunden

    ahja und hijackthis hat nur die serveradressen meines providers als eventuell gefährlich angezeigt 3:- /
     
  4. ???
    http://www.wintotal.de/Spyware/index.php
    suche einmal in der angegebenen Link nach service.exe und dann nach services.exe

    pan_fee
     
  5. services.exe ist ein systemprozess

    service.exe findet er nicht...gibt aber seiten im web die meinen, daß es ein virus ist...nur denke ich daß das entweder kaspersky, antivir oder stinger bemerkt hätten...
     
  6. doch findet er schon, tippe (nicht kopieren) service.exe ein!

    pan_fee
     
  7. jetzt hat es geklappt...ok ich hab also einen virus, wurm, was auch immer...toll weder kaspersky noch antivir haben den gefunden 3:- (((
     
  8. sehr seltsam das alles...habe erst kaspersky drüberlaufen lassen - findet nix (alle definitionen aktuell - sogar die erweiterten)...ad aware findet nix, stinger findet nix. bitdefender (online), mc affee (online) und kaspersky online finden auch nix...habe jetzt einfach manuell (via regclean) den eintrag aus dem startup entfernt und die datei gelöscht...mal schauen...
     
  9. mit service.exe fährt mein Proz.mit 100%auf meinen anderen Comp.
    giebt es diese exe gar nicht(nur sercices.exe)hab sie einfach mal gelöscht
     
  10. Ich würde nicht empfehlen wollen, immer alles gleich zu löschen - man könnte es auch zunächst verschieben.....
     
Die Seite wird geladen...

probleme mit der services.exe - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016