Probleme mit DSL

Dieses Thema Probleme mit DSL im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Flachi, 27. Dez. 2002.

Thema: Probleme mit DSL Hi ! Habe meinen PC(AMD Duron 1300, 256 MB RAM, WIN98SE) letzte Woche neu aufgebaut und habe auf die T-Online...

  1. Hi !

    Habe meinen PC(AMD Duron 1300, 256 MB RAM, WIN98SE) letzte Woche neu aufgebaut und habe auf die T-Online Software verzichtet.
    Habe einen seperaten DSL-Treiber (RASPPPOE) genommen.
    Seit dem rennt die Kiste im Internet wie nichts gutes.
    Aaaaber habe seitdem gelegentlich derbe Abstürze. Auf einmal geht nichts mehr, oder Verbindung wird abgebrochen und kann mich erst nach einem Neuboot wieder einloggen. Das nervt !
    Mir ist aufgefallen, daß ich mit 10000000 bps verbunden bin.
    Ist das eigentlich richtig ?? Wenn nein muß ich die Geschwindigkeit irgendwo drosseln oder so ??? Ich vermute mal, daß meine Abstürze daher kommen.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen !

    Gruß

    Flachi
     
  2. Ja, das ist nämlich die Verbindung NIC == Modem und die ist 10 Mbit. Daher kommen die Abstürze sicher nicht.

    Hast Du nach der Installation des RasPPPoE das geforderte Update der Netzwerkkomponenten gemacht, wie's in der Readme zum Treiber steht?
     
  3. Jepp, der NDIS-Bugfix
     
  4. Vielen Dank !

    Bin bisher auch nicht mehr abgeschmiert !


    Gruß

    Flachi
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit DSL - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016