Probleme mit Google und den Wireless Access Point "WPN802" von Netgear!

Dieses Thema Probleme mit Google und den Wireless Access Point "WPN802" von Netgear! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Tom62, 18. Sep. 2007.

Thema: Probleme mit Google und den Wireless Access Point "WPN802" von Netgear! hallo, ich habe seit ca. 2 wochen dass problem, dass ich über meinen access-point(wlan) nicht mehr auf die...

  1. hallo,

    ich habe seit ca. 2 wochen dass problem, dass ich über meinen access-point(wlan)
    nicht mehr auf die google-seiten zugreifen kann.

    sobald ich mein notebook am dsl-router oder hub direkt anschliesse läuft alles
    wieder einwandfrei.

    wer kann mir hier einen tipp geben, was die ursache für dieses problem sein könnte?

    danke für euer tipps.

    lg
    tom62
     
  2. Vllt mal am AC, wenn möglich, den MTU-Wert anpassen.
     
  3. Was ist der MTU-Wert und was sollte hier hinterlegt werden?

    LG
    Tom62
     
  4. Mein Provider lautet MNET und der ACCESS-Point WPN802 aus dem Hause Netgear.

    LG
    Tom62

    Thread zusammen gelegt
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Google und den Wireless Access Point "WPN802" von Netgear! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Darstellungsprobleme lokal - IE 11 - Google Map - Google location Search Web-Browser 1. Apr. 2014
Hat Google Darstellungsprobleme oder liegts an mir? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Firefox4 Probleme mit Google Startseite Windows XP Forum 23. Apr. 2011
Pidgin 2.3.1 GoogleTalk & MSN Probleme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Jan. 2008
Google Earth - Probleme beim Programmstart Windows XP Forum 11. Mai 2006